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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb scooterboy86:

Hier ist das Fleisch der Tofu um den Auslass.

Peng! Veganerfaust!

 

Wenn ich mir den Kolben so ansehe ist der Ausschnitt um den Kolbenbolzen die Bremse bei der Auslassbreite.

Am 11.8.2018 um 16:31 schrieb kaepic:

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Bin gespannt was der Zylinder aus der Box macht.

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vor 9 Stunden schrieb light:

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

 

ich wollte mir den holen. :drool: geteilter Auslass... wolte ich immer schon..

 

der wär schon längst drauf...

Polini runter und MHR drauf. fertig...

 

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

 

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Dann komm ich morgens zu dir und wir stellen den gaser auf dem Weg ein, na los gsf wo ist der mhr im Raum HH

 

ich ruf mal wolle an ob der einen da hat, dann Zimmern wir das eben in brackel auf dem Acker zusammen 

Bearbeitet von nlz
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Jawoll sauber, muss doch irgendwo einer zu finden sein... 

 

weisst du ob der von den ÜS aufs LML Gehäuse passt? Oder steht er über? 

 

Basis: 

 

lml Gehäuse ungeschweisst 

bgm Membran auf Mrp Ansauger 

28 phbh von schoeni modifiziert 

mazzu vollwange 60mm 

newline s plus 

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vor 1 Stunde schrieb Jesco_SIP:

Wenn ihr in Brackel einen sauberen Test hinlegt, dann bekommt ihr von uns den Zylinder. 

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

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Gerade eben schrieb AIC-PX:

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

muss ich für morgen leberkäs* besorgen oder bringt den der jesco mit, wenn er den zylinder bringt?

zum zylinder dann auch gleich einen sip performance alt und sip road zum test mitbringen..danke.

 

 

*alternativ gingen auch weißwürste, aber nicht von aldi, lidl oder kaufland.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
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    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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