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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb scooterboy86:

Hier ist das Fleisch der Tofu um den Auslass.

Peng! Veganerfaust!

 

Wenn ich mir den Kolben so ansehe ist der Ausschnitt um den Kolbenbolzen die Bremse bei der Auslassbreite.

Am 11.8.2018 um 16:31 schrieb kaepic:

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Bin gespannt was der Zylinder aus der Box macht.

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vor 9 Stunden schrieb light:

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

 

ich wollte mir den holen. :drool: geteilter Auslass... wolte ich immer schon..

 

der wär schon längst drauf...

Polini runter und MHR drauf. fertig...

 

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

 

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Dann komm ich morgens zu dir und wir stellen den gaser auf dem Weg ein, na los gsf wo ist der mhr im Raum HH

 

ich ruf mal wolle an ob der einen da hat, dann Zimmern wir das eben in brackel auf dem Acker zusammen 

Bearbeitet von nlz
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Jawoll sauber, muss doch irgendwo einer zu finden sein... 

 

weisst du ob der von den ÜS aufs LML Gehäuse passt? Oder steht er über? 

 

Basis: 

 

lml Gehäuse ungeschweisst 

bgm Membran auf Mrp Ansauger 

28 phbh von schoeni modifiziert 

mazzu vollwange 60mm 

newline s plus 

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vor 1 Stunde schrieb Jesco_SIP:

Wenn ihr in Brackel einen sauberen Test hinlegt, dann bekommt ihr von uns den Zylinder. 

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

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Gerade eben schrieb AIC-PX:

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

muss ich für morgen leberkäs* besorgen oder bringt den der jesco mit, wenn er den zylinder bringt?

zum zylinder dann auch gleich einen sip performance alt und sip road zum test mitbringen..danke.

 

 

*alternativ gingen auch weißwürste, aber nicht von aldi, lidl oder kaufland.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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