Crank-Hank Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Würde mich freuen wenn jemand alsbald den 177er Sport vermisst und die SZ postet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Wie funktioniert das mit dem Auslass? Wir der eingeschraubt? Und wenn ja wie kann der dann bearbeitet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 schau doch mal ins Video, da siehst du die Befestigung. Das Bild zeigt scheinbar nicht die finale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 24 Minuten schrieb light: Wie funktioniert das mit dem Auslass? Wir der eingeschraubt? Und wenn ja wie kann der dann bearbeitet werden? In dem Falle Deines Bildes wird ein Auslaßstutzen reingeschraubt, wie bei den PX200 original Modellen. Die finale Version des 177er Malossi auf dem Video hat aber 4 Schrauben mit dem der Auslaßan den Zylinder geschraubt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ok cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Schade kaum Infos zum sport.. wird auch bisher nur der mhr angeboten.. boah bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Quatsch, gibt doch beide zu kaufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Diagramme? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Es gibt sowohl Sport als auch MHR bereits zu kaufen. Die wichtigsten Unterschiede sind auch schon länger bekannt. Was sicher von Interesse ist: Abstand der Überströmer Oberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 46mm MHR 60: 48mm Sport: 47mm Abstand der Auslassoberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 33mm MHR 60: 35mm Sport: 34,5mm (alles ohne Gewähr) Der Zylinderkopf aller Ausführungen hat eine QK von 0,5mm. Wenn man jetzt eine QK von 1,5mm annimmt (der Kolben also in OT die Obekante des Zylinders um 1mm unterläuft), dann kommt man auf folgende Steuerzeiten: MHR: 123,5/181,5/29 MHR 60: 126/181/27,5 Sport: 118/175,5/29 Bearbeitet 9. August 2018 von Jesco_SIP 4 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Jesco_SIP: Es gibt sowohl Sport als auch MHR bereits zu kaufen. Die wichtigsten Unterschiede sind auch schon länger bekannt. Was sicher von Interesse ist: Abstand der Überströmer Oberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 46mm MHR 60: 48mm Sport: 47mm Abstand der Auslassoberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 33mm MHR 60: 35mm Sport: 34,5mm (alles ohne Gewähr) Der Zylinderkopf aller Ausführungen hat eine QK von 0,5mm. Wenn man jetzt eine QK von 1,5mm annimmt (der Kolben also in OT die Obekante des Zylinders um 1mm unterläuft), dann kommt man auf folgende Steuerzeiten: MHR: 123,5/181,5/29 MHR 60: 126/181/27,5 Sport: 118/175,5/29 Wenn man jetzt noch die Auslassbreite hätte wären fast alle Klarheiten beseitigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) das geht in die richtige richtung mit dem. sport TOP steuerzeiten. ideal fuer box mit 176/118/29 zu erwarten: wird wohl alle anderen 177er in den schatten stellen incl., alleine wg den sehr guten stz out of. the boxd, a liegen alle anderen ja niedriger Bearbeitet 9. August 2018 von freakmoped 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Kommt immer auf die Box an. 120-122/170-172 laufen auf den meisten Boxen top ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 sry nein, das haengt nicht von der box ab, diese stz funzen mit allen boxen sei das polinibox also box und bbs = BIGbox bestens. (ja nona klar wenns scheisse ist ists scheisse) so schick ich seit ewig alle meine motoren auf die strasse, die laufen auf unterschiedlichsten boxen, das sind ideale werte. va25/26 ist einfach was anderes als va 28/29, vollkommen abseits markenfetisch und schoenreden. verpass so einem zitierten setup mit schüchternen stz (und fix auch kurze einlasszeiten wg pösem blowback gelle ) mal ein stz update, dann siehst was ich meine original 200 hat 24va, da kann man va25 (oder 65 dh +10 einlasszeit) nicht anstaendiges tuning nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 39 Minuten schrieb freakmoped: das geht in die richtige richtung mit dem. sport TOP steuerzeiten. ideal fuer box mit 176/118/29 zu erwarten: wird wohl alle anderen 177er in den schatten stellen incl., alleine wg den sehr guten stz out of. the boxd, a liegen alle anderen ja niedriger jung, du bist so geil, unfassbar 1 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Dieser Tüüp #nonaned 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 nonaned was ein geseier schon wieder :D 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Es kann los gehen ... Bearbeitet 10. August 2018 von orpheus 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Auslass mhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 was ist das auf der Beschichtung aufm Auslasssteg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Steg hinterschliffen ! Macht man so. Bzw hier halt eher italienische nicht so schöne Variante . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Sehen sexy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 das schon das sieht aber eher aus wie ne Schweißraupe aufm Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Soul-Beat: Sehen sexy aus. Absolut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bin echt gespannt, was sich da dann an "Standard-Setup" für den MHR raus kristallisiert (auf Box bzw. Reso) und was dann so an Leistung rum kommt im Schnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 54 Minuten schrieb orpheus: Absolut !! Habe die Ehre! Könntest bitte von den beiden Zylindern die Auslassbreite messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Und Steuerzeiten bitte mit Angabe der Welle natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 2 Stunden schrieb schoeni230: Steg hinterschliffen ! Macht man so. Bzw hier halt eher italienische nicht so schöne Variante . Aber jetzt mal im Ernst! Was soll der Steg den eigentlich genau bringen bei den Lf Zylindern? Man is ja ohnehin sofort bei den Stehbolzen durch und der Steg is ja nicht grade strömungsgünstig. Um da wirklich mehr effektiven Durchsatz zu haben müsste man da ja ordentlich in die Breite gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Schneckerl: Aber jetzt mal im Ernst! Was soll der Steg den eigentlich genau bringen bei den Lf Zylindern? Man is ja ohnehin sofort bei den Stehbolzen durch und der Steg is ja nicht grade strömungsgünstig. Um da wirklich mehr effektiven Durchsatz zu haben müsste man da ja ordentlich in die Breite gehen. Ist halt kritisch.... das die Kolbenringe ausfedern. Achtung gefährliches Halbwissen ab einer Breite von 70% wird es kritisch??!! so kann man halt auf Nummer sicher gehen.. @PXler hat doch beim M1X nachträglich einen eingebraten um mit den Auslass noch breiter zu werden. Bearbeitet 10. August 2018 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesco_SIP Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bei den kleinen LF ist mehr Platz für einen geteilten Auslass, als bei den SFs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Bringt halt nur nicht mehr Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden