Zum Inhalt springen

Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Devils wingman:

War der in der Zwischenzeit überhaupt schon lieferbar? 

Natürlich nicht, das Stück soll neu auf den Markt. Und es hat auch noch keiner behauptet. Erstauslieferung soll wohl der 15.05. sein. Vermutlich, angeblich, eventuell, so Gott will, wenn alles gut geht, die Jahreszahl stimmt und vorher noch zwei Jungfrauen geopfert werden.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 06:43 schrieb anfahrer:

Die Kurven sind beide Photogechopperd und daher als nicht glaubwürdig einzustufen.

Am ‎11‎.‎05‎.‎2018 um 13:15 schrieb PXCop:

:whistling:

kurvige-models-teaser--6253040-.jpg

 

Mir gefallen diese trotzdem besser! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher bei Alberto

 

Hab ja schon vor zwei Wochen geschrieben, dass das wohl nur mit Hilfe von oben an dem Termin klappt, von daher war das eh klar.

 

Ich kapier nur nicht, dass die Jungs immer wieder ein Datum mit Liefertermin angeben, bringt doch nichts. Lieferung im Lauf von 18/19 tut es doch auch und genauer wird's ja eh nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Text nicht zu Ende gelesen??

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31173610

 

177 Sport – Ähnlich wie beim 210er für die großen Largeframe Motoren bietet Malossi eine „entschärfte“ straßentaugliche Variante des Zylinders an. Dieser wird zwar mit einem breiten Auslass geliefert, ist jedoch nicht zweigeteilte wie bei der 177 MHR Version. Das Überströmer Layout ist ebenfalls etwas unterschiedlich im Vergleich zur MHR Variante. Im Lieferumfang befindet sich ein Vertex Kolben mit zwei Kolbenringen anstatt einem. Ansonsten besitzt der Sport identische Features wie die MHR Variante.

 

Es wird 3 Zylinder geben: 57er MHR / 60er MHR / 177 Sport

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information