Zum Inhalt springen

Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Patricks:

Einer hat es mal kapiert den Kopf richtig zu machen :cheers:

 

 

hallo patrick, geht´s noch ?  hier werden sachen noch vorm erscheinen, befingern und testen kaputtgeredet, aber ganz sicher nicht gelobt :-D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 12:39 schrieb anfahrer:

 

Wenn man das so liest sieht Malossi den Zylinder überhaupt nicht für den SI&Box Touren Fahrer: Ist wohl eher nur für schnell zur Eisdiele 

 

Was meint ihr? Sollte man das mit dem min 30mm Vergaser nicht so eng sehen?

(Den 57er nehmen auf 60er Welle und los?)

 

Obwohl deren angegebener Malossi Auspuff sich wahrscheinlich von jeder Sport Box oder Pipedesign S3 usw geschlagen geben muss

 

Auf der anderen Seite warum sollten sie was für SI&Box bauen: der 166 MK2&3 funktioniert da super und hat dafür genug Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig - den Empfehungen würde ich aber vielleicht nicht zuuu viel Wert beimessen.

Überlegt Euch mal, was Malossi an anderen Produkten verkauft. Schicke Vergasersets, Membrane, Getriebeverlängerungen etc. Natürlich wird das Alles 'empfohlen'.

Ich für mich gehe Davon aus, dass da wieder SI-Düsen beiliegen werden :cool: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freakmoped:

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

 

????? was willst du damit sagen? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch oben schon: Malossi empfiehlt einen 30er Vergaser zu dem neuen Zylinder 

wahrscheinlich um damit noch was von ihren Produkten zu verkaufen

weil ein 24 SI hat genau so viel Leistung und ist genau so haltbar wie ein 30er Trommelgedöns

 

Oder Malossi kennt die gsf SI Vergaser Bibel nicht :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt hier aber auch nicht austrianscooterforum.at.... 

So gesehen wäre es rücksichtsvoll etwas verständlicher zu schreiben, so dass man das ganze auch ohne Wörterbuch versteht. 

Wobei das meiste Unverständliche auch nichts mit Dialekt zu tun hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Das schreibt er jedes 3. Mal seit Jahren und jedes Mal verlinkt irgendwer das Nonaned für die Nicht Schluchtenscheisser 

 

Schon was von Google gehört?? Oder hier schon mal die Suche benutzt??

Spart Satzzeichen und Nerven

 

Stultus es, sicut panis 

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information