Zum Inhalt springen

Wichteln 2017


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auch ausgepackt! :wheeeha:Ein riesen Dankeschön an meinen Wichtel aus Österreich! Ich freue mich sehr über den Gin und das passende Schnapsglas. :-D Ich vermute, dass das Gin-Topic mich verraten hat!? Gut recherchiert. Frohe Weihnachten!

Viele Grüße, Jan

DSC_0186.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Wahoo! Mein Wichtelgeschenk is der Hammer :inlove:

 

Bremsenreiniger, Aachener Printen und andere Leckereien, drei Paar Werkstatthandschuhe, zwei Biers, WD40, Bremsenreiniger, nen Largeframer-Cockring, eine Vorratspackung Smallframer Cockringe (Kabelbinder, 300mm), ne Buddel BGM 2T Öl und ein Tittenkalender 

:inlove::cheers: Danke nach Aachen! Wir sehn uns am Ring! 2018 auch mit Übernachtung in der Box, Schwör!

 

Danke auch an Tupper für die Organisation!

 

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich hab’s auch endlich geschafft.

 

bier steht stand zum fotogarafieren unterm Baum und dann gleich im Kühlschrank... werd mir jetzt dann noch ne Patrone genehmigen.

 

laut meiner sendungsverfolgung sollte mein Paket schon zugestellt sein aber derjenige hat noch nichts erhalten.... 

 

 

Danke nach ingolstadt hab dich schon ausfindig gemacht :-)

frohes Fest 

C38138D0-E17D-4A85-A36A-04E43C63290F.jpeg

Bearbeitet von andizzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. nach dem mein Postbote sich wohl verflogen hatte  oder in der Kneipe hängen geblieben ist, ist der Adler nun gelandet.

 

Danke an meinen Wichtel Matz. 

 

Was süsses, was zum schrauben, was mit Blubberblasen und mit Lametta....früher war mehr Lametta....

20171228_154612.thumb.jpg.f8229c9e9ea9bac360927dfef8b5a347.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle bis auf soul-beat, bei dem es übel schief lief und vnb1t, der auf Bali Sachen treibt die wir alle besser nicht wissen, ihr Wichtelgeschenk erhalten haben.

 

Das von @soul-beat ist mittlerweile weitergeleitet worden und das von vnb1t sollte auch vor Ort sein.

 

Damit schliesse ich jetzt erst einmal offiziell das 2017er GSF-Wichteln wobei uns noch einige Leute ein Foto schudig sind. Die können das gerne noch hier rein posten. Ebenso die zwei noch unbewichtelten.

 

Schö wars.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 13:05 schrieb rassmo:

Na dann.

Danke für die tolle Organisation. Ein würdiger Nachfolger ist gefunden.

 

Ich melde mich schonmal für nächstes Jahr an.:-D

 

Schleimer...

 

Muss ich mir noch gaaaaaanz genau überlegen.  Hab zur Sicherheit aber mal einen Termin ins Handy eingetragen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tupamaro:

Damit schliesse ich jetzt erst einmal offiziell das 2017er GSF-Wichteln wobei uns noch einige Leute ein Foto schudig sind. Die können das gerne noch hier rein posten. Ebenso die zwei noch unbewichtelten.

 

Schö wars.

 

Schön war es. Danke für die Orga. 

Ich habe zwar nicht durchgezählt, aber gefühlt waren es dieses Jahr sehr wenig Bilder nach dem Auspacken. Ich tippe auf 50%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Firlefanz is out! ...


Kein lustiges Springen mehr ???

„Mit Firlefanz (vom altfranzösischen virelai ‚Reigenlied‘, mittelhochdeutsch virlei, spätmittelhochdeutsch firlifanz Bezeichnung für einen lustigen Springtanz) bezeichnet.
Hoppshoppshopps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information