Zum Inhalt springen

Wichteln 2017


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben ein Wichtelpaket aus dem suuuupergeilen Österreich erhalten.

Liegt jetzt unterm Weihnachtsbaum und wird irgendwann im Laufe des späten Heiligen Abends hier mit Foto eingestellt.

 

:inlove: Schonmal Dankeeeee an den Wichtel

 

Achjaaa.....mein Päckle ist auch angekommen, habe ich gesehen..

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und da waren dann noch die Wichtelneulinge, die versucht haben von mir den Namen ihres Wichtels zu erfahren :muah::muah::muah:

 

No Way!!!!!

 

Ich habe jetzt gerade mal die noch offenen Namen, die Auslosungsliste und die mir geschickten PNs gegengecheckt. So weit ich das sehe müssten alle Päckchen unterwegs sein. Die einzige Person von der ich keine Rückmeldung habe schätze ich so ein, dass sie verschickt hat.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DeLaSoul:

Ich hab heute noch eins bekommen von einem Gaysf Wichtl:whistling:

 

 

vor einer Stunde schrieb Soul-Beat:

Bei mir ist mal wieder nichts angekommen. Und jetzt fahre ich weg. 

 

@ mein Wichtel: Ich finde dich doof. 

 

..vielleicht ist da was schief gelaufen bei der Adressvergabe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DeLaSoul:

 

 

..vielleicht ist da was schief gelaufen bei der Adressvergabe 

 

Ach du Kacke... Ich check das nachher. Sollte ich tatsächlich delasoul und soul-beat durcheinandergeworfen haben, dann kriegst von mir nen extrawichtel. Ich schicke delasoul dann auch deine Adresse und die des ursprünglich zugedachten Absenders damit er das passende Paket identifizieren und weiterschicken kann. Porto übernehme ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information