Zum Inhalt springen

Erledigt!!!


pappichulov81

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich verkaufe eine komplette PX80 Lusso Elestart  , mit einem MY 125  Motor wg Projekt Abbruch. In den Papieren ist ein 200 er Motor mit 7 KW eingetragen. Der Roller ist Baujahr 1990, TÜV ist im Juli 2017 abgelaufen? Papiere und 1 Schlüssel sind dabei für das Lenkradschloss und das Handschuhfach. Der Roller ist  solide, mit kaum oder fast keine Beulen und leichtem Flugrost. Keine Welle hinter dem Kotlfügel und kein oder wenn überhaupt nur geringer Rost im Tank. Gut geeignet als Daily Driver, Ratte, oder zum Wiederaufbau. Das Blech ist in einem wirklich guten Zustand, wem die Farbe nicht gefällt, kann den Roller ohne großen Aufwand lackieren lassen.

Die Sicken der Seitenhauben sind verschlossen, entweder so lassen, oder einfach andere Hauben nehmen.

Es ist ein T5 Kotflügel und eine T5 Kaskade  und eine ancillotti Sitzbank verbaut. 

Zu dem Roller gehören neben dem Hauptständer auch ein Seitenständer, 1 Gepäckträger vorne wobei die Reifen ggfs. erneuert werden sollten.

Elektrik funktioniert  , Lenkanschläge sind auch in Ordnung, Roller hat soweit mir bekannt ist, bis auf den abgebrochenen Bremshebel keinen Defekt. Habe auch noch cnc gefräste Hebel in schwarz, welche dazu erworben werden können. 

Der Motor wurde aufwändig komplett neu aufgebaut. Es wurden die Überströmer von einer Piaggio Werkstatt aufgeschweißt und perfekt an den Polini 177 angepasst. Des Weiteren wurde eine mazzucchelli Langhubwelle, eine Kopfdichtung, eine Cosa 2 Kupplung, eine Mikuni Benzinpumpe, MRP Ansaugstutzen, Mikuni TMX 30 verbaut. Alle Lager und Dichtungen wurden ebenfalls erneuert. Außerdem dient als Auspuff ein Scorpion oder Sip( bin mir gerade unsicher). Zündung wurde schon abgeblitzt, Vergaser aber noch nicht eingestellt. Motor läuft klasse und hört sich schön kräftig an. Startermotor wurde abgebaut, wird aber dazu gegeben.

Züge müssten noch angeschlossen und eingestellt werden.

Die PX steht in Köln, gehört mir und gibts vorerst nur hier. Besichtigung natürlich nach Absprache möglich. Bilder kommen gleich.

Roller kann eventuell auch geschlachtet werden

Preis: 1950 € mit kleiner VB

 

Gruß

Thomas

IMG-20171105-WA0009 (1).jpg

IMG-20171105-WA0007.jpg

IMG-20171105-WA0006.jpg

IMG-20171105-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information