Zum Inhalt springen

B-Ware usw. Ansaugstutzen, Schnellgasrolle, Gepäckträger, 136er Malle


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

ALLES VERKAUFT

 

 

Hi,

 

habe ein paar B-Ware und Gebrauchtartikel zu veräussern.

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben an mrpracing (at) gmail.com

Ich habe die PM Funktion im Forum deaktiviert!!!!

 

Versand innerhalb Deutschlands 5€, nach Österreich 10€

 

 

 

1. Beinschildgepäckträger Edelstahl B-Ware

Der da: https://www.mrp-racing.de/Beinschildgepaecktraeger-innen-Edelstahl-Vespa-Sprint-VNB-VNA-VBB-V50-PV-usw

Ist nicht schön geschliffen, daher B-Ware.

Voll funktionsfähig inkl. Schrauben und Gummiunterlagen.

20€

 

20171104_120606.thumb.jpg.fc582e430a7bb59046bcf864f4d06007.jpg

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

2. 36mm Drehschieberansaugstutzen Largeframe PX, Sprint, VNB usw... gebraucht

Der da: https://www.mrp-racing.de/36mm-Drehschieberansaugstutzen-Largeframe-Vespa-PX-T5-Sprint-Rally-VNB

Bin ich auf meiner VNB mit 200er Motor mit einem 35er Keihin PWK gefahren. Nur ganz minimal unten gefräst.

Voll funktionsfähig inkl. Schrauben.

60€

 

20171104_120635.thumb.jpg.5915ff365af9f51a6fdaef327a01d3ee.jpg

 

20171104_120639.thumb.jpg.ad0b823b2ca8ae9e97d7fb33e68b2394.jpg

 

20171104_120643.thumb.jpg.23b88d70950d4650c193c223af758fbe.jpg

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

3. Malle 136 Zylinder alte Version

Den hab ich mal so gekauft, ohne Kolben, ohne Kopf, um Ansaugstutzen anzupassen.

Sieht aus als wäre er nie gelaufen. Gefräst wurde er allerdings. Kann man aber gut fahren.

20€

 

20171104_120728.thumb.jpg.91d85625d2a9e67bf14082167166f202.jpg

 

20171104_120733.thumb.jpg.ea48e0043dc1be6a0119b9c95a8d6efb.jpg

 

20171104_120754.thumb.jpg.b1d897953a9a8cdfba249b23455bcb1b.jpg

 

20171104_120804.thumb.jpg.9ccca176dd99b4df273ed64ad4b76aef.jpg

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

4. Smallframe Membranansaugstutzen für RD Membran, alte Variante

Der da nur als alte Variante: https://www.mrp-racing.de/Membrankasten-Smallframe-RD350-Gehaeuse-2-und-3-Loch

Die erste zweiteilige Variante von unserem Membranansaugstutzen für Smallframe.

Schrauben packe ich auch dazu.

50€

 

 

20171104_120940.thumb.jpg.d98ccc4cf16a5b39216d0b0ac6948c94.jpg

 

20171104_120943.thumb.jpg.96623cb76de7af0b24bc98e30d95da9f.jpg

 

20171104_121011.thumb.jpg.b9407ba6d1918206de8fe8958e612ff7.jpg

 

20171104_121016.thumb.jpg.c215793e94f50ba454222c907e2017ec.jpg

 

20171104_121020.thumb.jpg.c386fc4c9814cc4447fa5a5b5f6bafd7.jpg

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

5. Membrankasten für Malossi 136 MHR und MK2 (für die aktuellen Zylinder)

Voll funktionsfähig, jedoch einfach nicht so schön gefräst / verkratzt.

30€

Kann ich auch als Set zusammenstellen mit Ansaugstutzen, einfach ne Mails schreiben.

 

20171104_121124.thumb.jpg.862b09315b1c8e245c0fce9a40cfbdbf.jpg

 

20171104_121128.thumb.jpg.1ed9e124e7d58465d4b07b575aba47ad.jpg

 

20171104_121135.thumb.jpg.563fbdf5278953a93dfeea6e71d96861.jpg

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

7. RD Membrankasten Shorty für PX, Sprint, VNB usw...  B-WARE

Voll funktionsfähig, jedoch innen schwarz angelaufen vom Kühlschmiermittel.

Inkl. M7 Schrauben

35€

Auf Wunsch auch mit Ansaugstutzen und Membran. Einfach ne Mail schreiben.

 

 

20171104_121350.thumb.jpg.7aa5d76e42847c677bc1aeaa901d2b9b.jpg

 

20171104_121353.thumb.jpg.67f67d6fdd23c9d50475db3c405b6cca.jpg

 

20171104_121356.thumb.jpg.a97a2b999d8884dfc3b9381127df795f.jpg

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

8. RD Membrankasten Shorty für PX, Sprint, VNB usw...  B-WARE

Voll funktionsfähig, jedoch hat er aussen noch eine Rohmaterialfläche seitlich. Sieht halt nicht 100% schön aus.

Inkl. M7 Schrauben

35€

Auf Wunsch auch mit Ansaugstutzen und Membran. Einfach ne Mail schreiben.

 

 

20171104_121418.thumb.jpg.c992ed5c66603372f4657dbd43c7f7fd.jpg

 

20171104_121427.thumb.jpg.6cf34f85152085d5166f20fae491e688.jpg

 

20171104_121431.thumb.jpg.f50ac86053fc833e876daf8f2ac73fd9.jpg

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 


9. 30mm Drehschieberansaugstutzen für Largeframe PX, Sprint, VNB usw.. B-WARE

Voll funktionsfähig, Alu Teil ist runtergefallen und hat eine kleine Macke, siehe Bilder.

Komplett mit Schrauben und Ansaugstutzen.

80€

 

 

20171104_121439.thumb.jpg.7fecf028075a8a1e931a7f23405d09c6.jpg

 

20171104_121447.thumb.jpg.d58500941f41f693526ab22fe951ee28.jpg

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

10. Schnellgasrolle für V50, Sprint, Innenklemmung B-WARE

Die da:  https://www.mrp-racing.de/Schnellgasrolle-Innenklemmung-Vespa-Sprint-Rally-GTR-V50S-Special-SS90-Primavera-ET3

Voll funktionsfähig, jedoch verkratzt.

25€

 

20171104_121506.thumb.jpg.bb6ab6f6c58fd003e22f407abc332d18.jpg

 

 

 

 

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben an mrpracing (at) gmail.com

Ich habe die PM Funktion im Forum deaktiviert!!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information