Zum Inhalt springen

Suche PK 125 ohne Blinker


vespa_pk_fan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 26.12.2017 um 18:27 schrieb pk50ss(autriche):

Deutschland oder Österreich?

Was meinst du damit? Wenn echte blinkerlose  PK 125 ist mir das Erstauslieferungsland egal, wobei ich bis jetzt der Meinung war, dass die PK 125( nicht xl oder xl2) nur in Italien offiziell zu haben war, lerne aber gerne dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@helmi0664: Danke für dein Angebot,  aber das sieht mir stark nach Unfall aus vorne  beim Schild, dazu passt auch der gewechselte  Koti ( glaub von ner xl, genau so wie die Seitendeckel) und die Lenkkopfabdeckung von ner s mit Blinker. In deiner egay Anzeige steht dann noch, dass der Motor auch nicht läuft. Das sind mir dann doch zu viele Fragezeichen und Baustellen.

Aber wenn du wieder mal eine hast,  in einem besseren Zustand  und eventuell mit Papieren bitte melden , bin bereit auch wesentlich tiefer in Tasche zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 18:30 schrieb helmi0664:

Servus, habe dir eine für 850 Euro, aber ohne Papiere nur die Papiere sind da wo bestätigt wird dass der Roller nicht als gestohlen gemeldet ist - Bilder anbei

PK 125 010.JPG

PK 125 001.JPG

PK 125 002.JPG

PK 125 003.JPG

PK 125 004.JPG

PK 125 005.JPG

PK 125 006.JPG

PK 125 007.JPG

PK 125 008.JPG

PK 125 009.JPG

PK 125 011.JPG

PK 125 015.JPG

PK 125 013.JPG

PK 125 014.JPG

PK 125 016.JPG

Eine ehrliche komplette Beschreibung

wäre sicher für beide Seiten nicht verkehrt ausser man will nicht alles Preisgeben und sucht einen Laien.

Auf den Fotos wirkt es wirklich so als ob der Roller aufgelaufen ist .

Lenkrohrwinkel sieht komisch aus ...

 

Läuft die Vespa ?

Durchrostungen ?

Welle hinter dem Kotflügel ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information