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Suche PK 125 ohne Blinker


vespa_pk_fan

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Am 26.12.2017 um 18:27 schrieb pk50ss(autriche):

Deutschland oder Österreich?

Was meinst du damit? Wenn echte blinkerlose  PK 125 ist mir das Erstauslieferungsland egal, wobei ich bis jetzt der Meinung war, dass die PK 125( nicht xl oder xl2) nur in Italien offiziell zu haben war, lerne aber gerne dazu.

 

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  • 3 Wochen später...

@helmi0664: Danke für dein Angebot,  aber das sieht mir stark nach Unfall aus vorne  beim Schild, dazu passt auch der gewechselte  Koti ( glaub von ner xl, genau so wie die Seitendeckel) und die Lenkkopfabdeckung von ner s mit Blinker. In deiner egay Anzeige steht dann noch, dass der Motor auch nicht läuft. Das sind mir dann doch zu viele Fragezeichen und Baustellen.

Aber wenn du wieder mal eine hast,  in einem besseren Zustand  und eventuell mit Papieren bitte melden , bin bereit auch wesentlich tiefer in Tasche zu greifen.

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Am 30.1.2018 um 18:30 schrieb helmi0664:

Servus, habe dir eine für 850 Euro, aber ohne Papiere nur die Papiere sind da wo bestätigt wird dass der Roller nicht als gestohlen gemeldet ist - Bilder anbei

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Eine ehrliche komplette Beschreibung

wäre sicher für beide Seiten nicht verkehrt ausser man will nicht alles Preisgeben und sucht einen Laien.

Auf den Fotos wirkt es wirklich so als ob der Roller aufgelaufen ist .

Lenkrohrwinkel sieht komisch aus ...

 

Läuft die Vespa ?

Durchrostungen ?

Welle hinter dem Kotflügel ?

 

 

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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