Zum Inhalt springen

Suche PK 125 ohne Blinker


vespa_pk_fan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 26.12.2017 um 18:27 schrieb pk50ss(autriche):

Deutschland oder Österreich?

Was meinst du damit? Wenn echte blinkerlose  PK 125 ist mir das Erstauslieferungsland egal, wobei ich bis jetzt der Meinung war, dass die PK 125( nicht xl oder xl2) nur in Italien offiziell zu haben war, lerne aber gerne dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@helmi0664: Danke für dein Angebot,  aber das sieht mir stark nach Unfall aus vorne  beim Schild, dazu passt auch der gewechselte  Koti ( glaub von ner xl, genau so wie die Seitendeckel) und die Lenkkopfabdeckung von ner s mit Blinker. In deiner egay Anzeige steht dann noch, dass der Motor auch nicht läuft. Das sind mir dann doch zu viele Fragezeichen und Baustellen.

Aber wenn du wieder mal eine hast,  in einem besseren Zustand  und eventuell mit Papieren bitte melden , bin bereit auch wesentlich tiefer in Tasche zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 18:30 schrieb helmi0664:

Servus, habe dir eine für 850 Euro, aber ohne Papiere nur die Papiere sind da wo bestätigt wird dass der Roller nicht als gestohlen gemeldet ist - Bilder anbei

PK 125 010.JPG

PK 125 001.JPG

PK 125 002.JPG

PK 125 003.JPG

PK 125 004.JPG

PK 125 005.JPG

PK 125 006.JPG

PK 125 007.JPG

PK 125 008.JPG

PK 125 009.JPG

PK 125 011.JPG

PK 125 015.JPG

PK 125 013.JPG

PK 125 014.JPG

PK 125 016.JPG

Eine ehrliche komplette Beschreibung

wäre sicher für beide Seiten nicht verkehrt ausser man will nicht alles Preisgeben und sucht einen Laien.

Auf den Fotos wirkt es wirklich so als ob der Roller aufgelaufen ist .

Lenkrohrwinkel sieht komisch aus ...

 

Läuft die Vespa ?

Durchrostungen ?

Welle hinter dem Kotflügel ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information