Zum Inhalt springen

NSU Lambretta 125


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Wie fang ich an? Also, außer meiner zuverlässigen PX und V50 habe ich noch eine NSU Lambretta 125. Leider habe ich mit der irgendwie nur Pech bzw. komme nicht weiter. Mittlerweile habe ich den Motor überholen lassen (trau ich mir nicht zu) und habe mir jetzt eine überholte Zündung samt elektronischen Regler gekauft und eingebaut (Kabelbaum auch erneuert, hatte einen Kurzschluss woher auch immer) - jetzt macht der Anlasser, also der "Schwung-Licht-Anlasser" nichts mehr. Nix. Dachte Zündung rein, einstellen und los geht`s. Ich weiß jetzt nicht, liegt`s an der neuen Zündung, oder ist der Anker evtl. beim Kurzschluß hinüber gegangen - keine Ahnung.

Hat jemand Interesse sich das anzunehmen - gegen Bezahlung natürlich. Oder kennt jemand eine Werkstatt oder jemand der das kann? Ich würde den Roller persönlich hinfahren, bevorzugt natürlich Süddeutschland, bin aus Heilbronn.

 

Lg, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information