Zum Inhalt springen

Vespa Gruppen im FB nein Danke


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 10.11.2017 um 22:13 schrieb Gotcha:

 

Ausserdem weiss man dort, mit wem man es zu tun hat.

 

 

 

 

Dieses Zitat in seiner vielschichtigen Simplizität und gleichzeitigen Komplexhaftigkeit ist so unglaublich hervorragend !

 

Danke Stepfhahn ! Darauf eine Pulle Korn mit Glyphosat !

 

Wie siehst du deine progressive Rolle in diesem Spektrum ?

Nach einer Vollsperrung, und Kurzzeitsperre, als nächstes Login mit deinem Klarnamen, um dich persönlich in deiner Mannigfaltigkeit weiter zu entwickeln ?

 

Oder einen link zu deinem FB-Profil in deiner Signatur ???

 

Typen, welche Modellautos auf ihren Bauch geklebt bekommen, sind ja nicht selten - haben sogar Einzug in amerikanische Blockbuster-Serien gefunden.

 

All the best, my dear ! Made my day !! :cheers::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sukram:

 

 

Dieses Zitat in seiner vielschichtigen Simplizität und gleichzeitigen Komplexhaftigkeit ist so unglaublich hervorragend !

 

Danke Stepfhahn ! Darauf eine Pulle Korn mit Glyphosat !

 

Wie siehst du deine progressive Rolle in diesem Spektrum ?

Nach einer Vollsperrung, und Kurzzeitsperre, als nächstes Login mit deinem Klarnamen, um dich persönlich in deiner Mannigfaltigkeit weiter zu entwickeln ?

 

Oder einen link zu deinem FB-Profil in deiner Signatur ???

 

Typen, welche Modellautos auf ihren Bauch geklebt bekommen, sind ja nicht selten - haben sogar Einzug in amerikanische Blockbuster-Serien gefunden.

 

All the best, my dear ! Made my day !! :cheers::inlove:

Es ist ja bekannt, dass Höhenluft und der damit einhergehende Sauerstoffmangel die Funktion des menschlichen Gehirns massiv beeinträchtigen kann.

Den nächsten Urlaub würde ich an Deiner Stelle auf Meereshöhe verbringen, oder besser unter Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TEKNO:

Es ist ja bekannt, dass Höhenluft und der damit einhergehende Sauerstoffmangel die Funktion des menschlichen Gehirns massiv beeinträchtigen kann.

Den nächsten Urlaub würde ich an Deiner Stelle auf Meereshöhe verbringen, oder besser unter Tage...

 

 

Neid istein schlechter Wegbegleiter, und führt in vielen Fällen zu Schrumpfeiern.:muah:

 

Wie siehst du das denn zukünftig von der konstruktiven Seite ?

 

Du schreibst ja, das du das System Facebook mit Klarnamen präferierst, da dann dort Leute weniger Stuss schreiben.

 

Jetzt hast du die Logins SiG PX 200; Gotcha und Tekkno verbrannt - registrierst du dich dann mit deinem nächsten Login mit Klarnamen, um auch hier weniger Stuss zu schreiben ??

 

Halte das für ein spannendes Konzept !!!

 

Das du mich bei FB stalkst ist ja recht süß, macht meine Toyboys Detlev und Ansgar aber extrem eifersüchtig, ich kann da für nix garantieren.....:-D:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Inserenten in den Gruppen in sehr speziellen Paralleluniversen leben - aktuell eine ziemlich abgerockte PX 200 alt mit "vom Fachmann" gemachtem Polinimotor ohne Eintragungen für 4.700 Euro (!) angeboten. 

M. E. könnte er sich schon bei tatsächlich erzielten 3.000 Euro mehr als glücklich schätzen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn der Polinimotor von nem echten und mehrfach hochgelobten Fachmann aufgebaut wurde. Warscheinlich sowas kompliziertes, wie Alu-Polini gesteckt mit Rennwelle und 26'er Spacko auf Boxtröte. Nebelwerfer is klar...top eingestellt, dat Dingen. :thumbsup:

 

 

In meinem Fall heißt dat ja immer Flachmann, weil ich beim schrauben oft dudeldicke bin. :sigh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Paralleluniversen

Ich frage mich, wie man sich solch eine Frage stellen kann.

 

FB User überteuern in allen Rubriken und stänkern masiv rum, wenn irgendwer quer treibt.

Manchmal habe ich den Eindruck, die haben ihren Müll selbst überteuert da gekauft.

 

Frazzebuch ist der aktuellste Fähnchenhändler.

Wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist, werden hier Höchstpreise gezählt ! Scheiss druff ob der Kram die Kohle wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information