Zum Inhalt springen

Motor BGM


Bubi1

Empfohlene Beiträge

  • Preis : 1200€ VB
  • Ort: Hamburg

 

Ich biete hier meinen 2017 aufgebauten Motor an. Der Motor wird  komplett inkl. nahezu neuem S&S Newline angeboten( schwarz gepulvert). BGM mit hochgezogenem Auslass, Mazzu K2D Langhub Welle, Übersetzung 23/65, Lusso Getriebe, Schwinge gekürzt für Breitreifen Kit, Elestart Lüfter usw. Der Motor hatte mit Polini Box knappe 19 PS, mit dem Newline sollten es noch etwas mehr sein. Er ist noch eingebaut und könnte Probe gefahren werden. Deshalb auch noch keine Bilder. 

Macht mir bei ernsthaftem Intetesse gerne ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information