Zum Inhalt springen

V50 50km/h Eintragung möglich?


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Guenni:

fahrzeugschein1.thumb.jpg.5ab764ba16178cc3838cccb60a16e29e.jpg

Bei mir sind auch nur 45 eingetragen:-D

Gruss

 

Das stimmt ja nun mal nicht. Das ist fett gelogen und hat nix mit diesem Thread zu tun. Ich lese da 102 km/h ... :wacko::thumbsdown:

 

48 km/h sieht (z. B.) so aus:

59f870968158a_v50n_48kmh_003(Large).thumb.jpg.9c55fb2f1c93d928bbc9b8b8b4754f02.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31. Oktober 2017 um 10:56 schrieb frankfree:

Was soll das bringen?

Wir leben nicht mehr in den 80/90er Jahren, wo die Rennleitung noch gut im Futter stand und keine anderen Probleme hatte.

Fahr einfach 50 km/h.

 

 

Sagen wir mal so, wenn die Kleine 55/km fährt und sind 50 km/h eingetragen ist das innerhalb der Toleranz anders als wenn 40km/h in der BE stehen.

Daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Sagen wir mal so, wenn die Kleine 55/km fährt und sind 50 km/h eingetragen ist das innerhalb der Toleranz anders als wenn 40km/h in der BE stehen.
Daher meine Frage.
Die wissen doch heut garnicht mehr, dass die alten Kisten nur 40 fahren dürfen. Wenn die 60 geht, dann is das halt so. Die Originale Fuffi meiner Frau fährt auch GPS 60 und da ist nix dran gemacht. Soll ich die jetzt drosseln deswegen? Ich würd mir da kein Kopf machen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information