Zum Inhalt springen

Rahmendelle für große Vergaser


Gotcha

Empfohlene Beiträge

d75a03e05cac3793c0430e112d32631a.jpg

So sieht bei uns ne px aus, gedellt für n großen Vergaser (VHSH/PWK). Nicht zu unterschätzen ist wie weit der Vergaser Beim Einfedern nach vorne kommt/wandert. Am besten Motor hinten aushängen und von Hand nach vorne klappen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Olly:

d75a03e05cac3793c0430e112d32631a.jpg

So sieht bei uns ne px aus, gedellt für n großen Vergaser (VHSH/PWK). Nicht zu unterschätzen ist wie weit der Vergaser Beim Einfedern nach vorne kommt/wandert. Am besten Motor hinten aushängen und von Hand nach vorne klappen.

Sauber :thumbsup:

Schwoba halt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 08:34 schrieb Motorhead:

damit sich das gasseil mit dem ding die passende stellung selber suchen kann. wenn ich das ding übern deckel seitlich schräg runter stehen haben will, kann ich den deckel nichtmal mehr aufschrauben weil der rahmen sehr knapp ist.

ausserdem steht mir der bogen zu weit raus nach oben, gibts da nix knapperes passendes?

hab isch was gebastelt für disch:

 

IMG_3093.thumb.JPG.3492394d3fcb97f3ff29d355685a9829.JPGIMG_3091.thumb.JPG.b855629ed6e51907f9c1adfe398ef4c3.JPG

...rekonvaleszent einbeinig und einarmig.

...nur damit du den Wert zu schätzen weißt. :-P

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information