Zum Inhalt springen

Halle will geräumt werden...GS3, V50, PK, PX Teile // Dauerverkaufetopic


wambes

Empfohlene Beiträge

Alles meins

nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

z.B.:

 

- Rahmen: PK XL, PX alt und Lusso (teilweise auch mit Papieren)

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PK, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK, V50 (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Habe mal ein paar Beispielbilder mit Preisen angehängt

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

 

UPDATE 11.01.2020:

 

- Bremspedal V50, Primavera rund, freigängig und nichts abgebrochen: 40,00 €

- Handschuhfach PX alt, leider vier kleine Löcher reingebohrt: 35,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_9472.jpg

IMG_9473.jpg

 

 

 

 

IMG_0090.jpg

IMG_0091.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0047.jpg

IMG_0048.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Am 30.10.2017 um 18:53 hat wambes folgendes von sich gegeben:

Alles meins

nur hier

Teile liegen in 67227 Frankenthal / Pfalz

 

Halle will geräumt werden, 25 Jahre Teile horten sind genug....

 

Habe Teile für GS3, V50, PK, PX alt und Lusso, Cosa

 

z.B.:

 

- Rahmen: GS3, PK XL, PX alt und Lusso (teilweise auch mit Papieren)

- Motorteile: GS3, V50, PK, PX alt und Lusso (Gehäuse, Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, Zylinder)- keine Teile für 125 T5 und 200er Motoren

- Vergaser: GS3, V50, PK, PX, Cosa

- Gabeln: GS3, V50, PK, PX

- Lenker: GS3, V50 eckig, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack) 

- Kotflügel: GS3, V50, PK, PX (teilweise auch im Olack)

- Backen, Seitendeckel: GS3, PX, PK, V50 (teilweise auch im Olack)

- Handschuhfächer: PK, PX, Cosa (teilweise auch im Olack) 

- Sitzbänke: Denfeld GS3, V50, PK, PX -auch Zubehör-Stufensitzbänke- 

- Tanks: V50, PK, PX alt und Lusso (teilweise auch im Olack)

- Elektrikteile (Blinkrelais, Regler, Gleichrichter, etc.)

 

KEINE Tuningteile!

 

Wenn etwas nicht gelistet ist, einfach mal fragen- habe sicherlich noch das ein oder andere Teil hier liegen...

 

Habe mal ein paar Beispielbilder mit Preisen angehängt

 

- Lüfterkanal GS3 und andere Modelle: 50,00 €

 

- Tank Rally, SS 180, kein Olack: 85,00 €

 

- Tank GS3, Olack silber: 115,00 €

 

- Denfeld Sitzbank für GS und T-Modelle, grau-roter Originalbezug, leider aufgerissen: 140,00 €

 

- Sprint Motorseitenhaube, Lüftungsgitter wurden leider herausgetrennt, sonst guter, beulenfreier Zustand: 20,00 €

 

 

 

 

 

IMG_9465.jpg

IMG_9464.jpg

IMG_9463.jpg

IMG_9466.jpg

IMG_9467.jpg

IMG_9462.jpg

IMG_9461.jpg

IMG_9460.jpg

IMG_9459.jpg

IMG_9472.jpg

IMG_9473.jpg

IMG_9468.jpg

IMG_9469.jpg

IMG_9470.jpg

IMG_9471.jpg

Falls du PK XL Rahmen hast mit Papieren meld dich mal bitte.

würde dir dann nochmals einen Rahmen abkaufen kommen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information