Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Also ich hab mir das jetzt auf dem Handy viermal angehört.....ich kann da nix außergewöhnliches raus hören....Kein Anschlagen vom Kolben irgendwo, kein Klackern, keine Ahnung...vielleicht hört man da in live noch mehr .
Die Ölbohrung limaseitig ist frei?
Ich muss nochmal nerven. Ist das Geklackere zu laut?
Radiales Lagerspiel ist limaseitig spürbar aber noch sichtbar. Die Karre fährt so wie sie soll. Standgas ist wunderbar und Vollgas auf der Autobahn ist auch über eine lǎngere Strecke problemlos möglich. Das Etui hat jetzt rund 2000 KM runter.
Mit leichtem Lüfterrad ist das Geklackere noch lauter. In slomotion hört man, dass es je Umdrehung zweimal klackert.
Ich bin zwar nicht faul aber habe trotzdem keine Lust das Limalager zu wechseln und die Erfahrung wie viele andere zu machen, dass das Geräusch bleibt.
Guter Tipp! Schon mehrfach so gemacht. Letztlich ist das auch kein ernsthafter Beweis für irgendwas aber erfreut das Prüferherz und hilft beim Ausnutzen des Ermessensspielraums.
Ich wollte hier keinen Projektumfang vergleichen sondern auf deine Frage zur Qualitätsbeschaffenheit antworten. Einen Fahreindruck muss ich, wie gesagt, schuldig bleiben, bis die Kiste wieder läuft.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden