Zum Inhalt springen

Stoßdämpfer SIP-Performance 2.0 hinten zu hart


Phun2maz

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

habe die Stoßdämpfer vorne und hinten verbaut. An sich bin ich mit dem Fahrwerk zufrieden und vorne ist alles super.

Bei dem hinteren Dämpfer habe ich allerdings das Problem das er bei großen Schlägen (30er Zone diese "Trempel") so verhärtet das man von der Sitzbank hüpft.

Zugstufe ist mittig eingestellt und Vorspannung ein paar Umdrehungen drin. Weitere Einstellungen hat das Teil nicht, kann man also nicht großartig härter oder weicher stellen und ich wiege auch keine 150kg.

 

Fährt die jemand und kann ähnliches berichten, oder ist da was defekt?

 

Grüße

4114e1ed-e195-4c53-84f5-66cb9a9a9842.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information