Zum Inhalt springen

Vespa GL im o Lack


Dealer 1170

Empfohlene Beiträge

Biete Erstmal Nur hier meine GL im Orig Lack an .

Bj 1963, Tüv , zugelassen , deutsche und ital Orig Papiere mit ital Kennzeichen .

Die gute steht in 65479 und als preis stelle ich mir 5500 € vor .. vor Ort aber etwas verhandelbar ..

Zustand ist sehr schön , Rahmen ist gerade , unfallfrei , Orig einzelsitz mit Gepäckbrücke und wahlweise auch Sozius Sitzkissen für hinten , Scheinwerfer Orig Siem , Rücklicht , Griffe , Tacho usw Orig , schöner Patinierter Lack , kotflügel vo ist etwas Grundierung in grau die noch vom entlacken war .. gefällt mir so und deshalb hab ich das so gelassen , Orig Motor liegt in einer Kiste , eingebaut ist ein vor Jahren überholter Sprint Motor der klasse geht ..

so genug ...PS - die öldose und hupenabdeckung ist nicht zu vk und geht in die Vitrine zurück 

 

IMG_0585.JPG

IMG_0587.JPG

IMG_0588.JPG

IMG_0590.JPG

IMG_0591.JPG

IMG_0593.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information