Zum Inhalt springen

ebyberg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zum Verkauf steht hier eine Monositzbank für SF ohne Schloss - Zustand 1A, siehe Bilder. Das hübsche Alu-Blech unter der Sitzbank war immer mein Fahrzeugpapiere Halter.

 

Des Weiteren gibt es einen VSP2 RAP. Zustand einwandfrei - keinerlei Risse o.ä. Ich habe nachträglich ein Blech mit eingeschlagener BSAU Nummer auf den Auspuff geschweißt.

 

Artikelstandort ist 88099 Neukirch, gehört beides mir und findet sich auf keinerlei Verkaufsplattformen.

 

Der Preis ist heiß! Der VSP soll 135 €uro bringen, die Mono Sitzbank 36€uro

 

.

IMG_3160.JPG

IMG_3161.JPG

IMG_3162.JPG

VSP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information