Zum Inhalt springen

Bitte schließen


centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • centro-studi änderte den Titel in Orig. SX 200 Kickstarter, SX200 Getriebe, SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Zündschloss mit 2 Schlüsseln NOS, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • centro-studi änderte den Titel in Orig. SX 200 Kickstarter, SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • centro-studi änderte den Titel in Sicherungsblech Bremstrommel TV 175 1. Serie, Seitenhaube j50
  • centro-studi änderte den Titel in TV175/SX200 NOS Getriebe, Serie III Schaltgriff NOS, Sicherungsblech Bremstrommel TV 175 1. Serie, Seitenhaube j50
Am 24.10.2017 um 20:24 schrieb centro-studi:

(...)

 

Verkaufe NOS Sicherungskit für TV 175 erste Serie und LI 125/150 mit M6 Gewinden. Perfekte Verzahnung. Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. 

 

Preis: 5 € + Versand per Brief für 1,45 €

 

 

IMG_1767.thumb.JPG.2303d2fadfb79cadfdc3bce13f90c907.JPG

 

 

(...)

 

 

 

 

 

 

Die Inbusschraube passt echt in die Löcher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Lambretta Originalteile, neu und gebraucht, Blech und Motor
vor 5 Minuten schrieb centro-studi:

Spaß beiseite, was soll an spanisch schlechter sein? Ich hatte nie Probleme mit meinem SX 200 Getriebe. 

Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?  Ich habe keinerlei Bewertung ital. vs. span. vorgenommen, sondern lediglich eine Frage zu Deinen angebotenen Gangrädern gestellt, die Du (vielleicht) beantworten kannst. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Lambretta Seitenhaubenpfeile, 6 Kupplungsbeläge, Schaltklaue

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information