Zum Inhalt springen

Bitte schließen


centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke Mädels !

 

So sweet, aber für mich too pricy. mein Halter,  nicht frisbee war schwarz. Übergduscht ? Keine Ahnung, bin kein Servettenexperte... Hau rein Zero !

 

An der Frisbee alleine hätte ich Interese !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, NOS abschließbarer Tankdeckel, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, NOS Serveta Ersatzradhalter, Sprintrack, Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für wilde Smallblockgeschichten oder 200'er Umbau, Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad, Lynce Sportbrems- & Kupplungshebel
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für 200'er Umbau, BGM CNC Ansauger, Schwingsatteldecke Giuliari, GP/dl Polrad, AF Kopf
  • centro-studi änderte den Titel in BGM Racetour Ansaugstutzen, Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, GP/dl Beinschild, re. Floorboard, Zündschloss NOS
  • centro-studi änderte den Titel in Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube, Schwingattelbezug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information