Zum Inhalt springen

Bitte schließen


centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke Mädels !

 

So sweet, aber für mich too pricy. mein Halter,  nicht frisbee war schwarz. Übergduscht ? Keine Ahnung, bin kein Servettenexperte... Hau rein Zero !

 

An der Frisbee alleine hätte ich Interese !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, NOS abschließbarer Tankdeckel, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Starstream j125 ZYLINDER, NOS Schaltgriff SX/DL, NOS Serveta Ersatzradhalter, Lynce Felge
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, NOS Serveta Ersatzradhalter, Sprintrack, Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, Starstream j125 ZYLINDER, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock, neuwertige NOS Schaltklaue ital., Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für wilde Smallblockgeschichten oder 200'er Umbau, Schwingsatteldecke Giuliari ehem. NOS, GP/dl Polrad, Lynce Sportbrems- & Kupplungshebel
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in Später Serveta Motorblock für 200'er Umbau, BGM CNC Ansauger, Schwingsatteldecke Giuliari, GP/dl Polrad, AF Kopf
  • centro-studi änderte den Titel in BGM Racetour Ansaugstutzen, Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, GP/dl Beinschild, re. Floorboard, Zündschloss NOS
  • centro-studi änderte den Titel in Schwingsatteldecke orig. Giuliari , AF Zylinderkopf, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube
  • 2 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in GP/dl Sitzbankgrill, rechtes Floorboard SX, Zündschloss NOS, j50 Seitenhaube, Schwingattelbezug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information