Zum Inhalt springen

Farbcode PK 50 XL 2


Empfohlene Beiträge

Mach mal eine Großaufnahme. Kann blau met. 118 sein, wenn ein Hauch Lila mit drin ist. Gab noch ein weiteres ähnliches met. blau ohne Lilaanteile drin. Nummer muss ich raussuchen. Gab es beides Ende 80 bis  mitte/Ende 90.Hab noch Preislisten von damals, da müsste das drin stehen. Baujahr müsste 92-95 irgendwas sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher es handelt sich um das hellere 214. Die Farbtöne unterscheiden sich wirklich nur minimal. Ich hab das blau 118 met. an meiner Lusso. Ist eher ein hauch dunkler und wenn man davor steht sieht man im Licht ein leichtes Lila mit drin.

Falls du aber was nachlackieren willst ist es nicht soo dramatisch, denn bei den Metallic Farben triffst du leider nie mehr 100  % das selbe Farbbild. So sehen zwei bei verschiedenen Lackierer nachlackierte Lenkkopfabdeckung in 118 eig. wie 214 aus...  Aber wie gesagt: Die Farbtöne sind auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden.  Es ist definitiv einer von beiden wobei ich denke das du mit blau met. 214 richtig bist ! Die beiden Fabrtöne wurden durch die Bank an Bravo, cosa, px, sfera und pk ende '80 bis mitte 90 lackiert. Vor allem aber Anfang 90 an den neueren Modellen.

 

Bei den Pk war die Farbnummer des Lacks auf einem Kleber im Handschuhfach angebracht. Ich nehme mal an du hast schon gecheckt ob der noch da wäre?

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nochmal nachgeschaut und mit Bildern im nicht direkten Licht nachgeschaut es ist met. 118, es geht darum das ich den Deckel des Gepäckfachs neu lackieren möchte, wenn ich das ganze mit der Dose lackiere denke ich wird das Ergebnis zufriedenstellend sein wird da die Vespa schon ein paar Kampfspuren hat stört mich das nicht wirklich. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information