Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin grad dabei 2x eine v50 zu kaufen für mich und meine Freundin mit 125ccm eingetragen bei beiden. 

Bei der blauen ist eine pk Gabel verbaut, ein 133er polini, größerer vergaser und ein auspuff. Außerdem hat sie neuen TÜV im mai bekommen. 

Bei der beigen ist eigentlich alles Original dran bis auf die 125ccm. Licht und klappen sind auch dabei 

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu meint und wo sowas preislich liegt?

 

Ich freue mich auf eure Antworten und Grüße 

Franky 

IMG_5497.JPG

IMG_5498.JPG

IMG_5499.JPG

IMG_5500.JPG

IMG_5609.PNG

IMG_5610.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Franky0815:

Servus, ich bin grad dabei 2x eine v50 zu kaufen für mich und meine Freundin mit 125ccm eingetragen bei beiden. 

Bei der blauen ist eine pk Gabel verbaut, ein 133er polini, größerer vergaser und ein auspuff. Außerdem hat sie neuen TÜV im mai bekommen. 

Bei der beigen ist eigentlich alles Original dran bis auf die 125ccm. Licht und klappen sind auch dabei 

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu meint und wo sowas preislich liegt?

 

Ich freue mich auf eure Antworten und Grüße 

Franky 

IMG_5497.JPG

IMG_5498.JPG

IMG_5499.JPG

IMG_5500.JPG

IMG_5609.PNG

IMG_5610.PNG

 

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Von 2.000 bis 4.000 für beide, könnte alles realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oehli: vielen Dank für deine Einschätzung, die blaue hat nur an dem gezeigten Bild Rost, sonst nichts. Bzw. Nichts schlimmes. Nur Flugrost. Sie hat ja fast neuen TÜV, so schlimm ists nicht.

also hoff ich, ich hab einen guten Deal gemacht. Möchte jetzt hier nicht mit Preisen rum schreiben und irgendwas los treten:cool:

 

@Austria 1933

Was ist denn sonst noch wichtig zu wissen falls ich nochmal was einstelle?

bin da nicht so erfahren. 

 

Grüße Franky 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Geil, von anderen er was wissen zu wollen, an deren Mitteilung und Ehrlichkeit zu appelieren, selbst aber bloss nix Preis zu geben.

 

Wenn du soviel Ahnung von Vespa hast, wie Stil, wirst du die Roller wohl bald wieder verkauft müssen.

Zumindest die übergejauchte blaue benötigt schon intensivere Aufmerksamkeit.

 

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oehliWenn mich jemand direkt nach dem Preis fragt sage ich natürlich auch was sie kosten sollen und zwar beide 3400€. Aber ich will hier jetzt nicht nur um den Preis reden sodass dann der eine oder andere sagt, "viel zu teuer", du spinnst doch und dann gehts hier nur noch ums Geld und nicht mehr um die Roller. Für mich gehts im Grunde um die Roller selbst und nicht ums Geld. Ich wollte nur mal einen Anhaltspunkt was andere denken, was sie wert sind da ich mich eben noch nicht so gut auskenne.

Ich will auch bestimmt deshalb mit niemanden streiten hier. 

 

Grüße Franky 

 

 

 

Bearbeitet von Franky0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Preis, soweit auf den Bildern beurteilbar absolut i. O.

Am blauen Roller sieht's aber nach tiefergreifender Arbeit aus. Der Rost dürfte zwischen die Bleche geklettert sein.

Da sollte was gemacht werden.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2017 um 20:05 schrieb Franky0815:

 

@Austria 1933

Was ist denn sonst noch wichtig zu wissen falls ich nochmal was einstelle?

bin da nicht so erfahren. 

 

Grüße Franky 

 

 

Auf Deinen Photos kann *ich* fast nix erkennen, was einen Rückschluss auf den Zustand zulässt. Mach einfach bessere Photos :-) Z.B. Detailphotos vom Bereich hinter dem Kotflügel (häufig eine Welle erkennbar), die Falze (Rost) usw.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125ccm eingetragen und 133ccm verbaut?

Der Dunkle scheint zumindest einfach nur übergejaucht zu sein. Dazu noch roter Lack am Bremspedal. Sieht nicht so aus als ob das professionell lackiert wurde. 

Sieht für mich nach einer Bastelbude aus wo du noch ordentlich reinstecken wirst.

Dazu bewegst du dich noch illegal auf der Straße.

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information