Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: bitte schliessen - VNB Teile im Paket


PatM

Empfohlene Beiträge

VNB Restauration: Teile übrig ... als Paket: Preis 99,- Euro plus Versand als VB - gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee

 

Alle Teile sind nicht wirklich gereinigt oder aufbereitet! Zustand ist natürlich dem Alter entsprechend rostig, verbeult, überlackiert, ;-) etc.

 

Das ist dabei:  

- Antriebswelle (leider ist der Teil für die Radmutter platt geklopft, siehe Foto)

- Kurbelwelle

- Hauptständer mit Feder und Befestigungsschellen (rostig aber kann man straheln denke ich)

- Dämpfer vorne und hinten, Feder vorne für Schwinge

- Lichtschalter (mit Patina)

- Seitenspiegel (rechts, eigentlich neu aber Gewinde ist zu kurz?)

- Schwingenbolzen vorne mit Lager die aber nicht 100% ok sind

- Hebel für Hinterradbremse (Teil vorn abgebrochen)

- Trittleisten mit Befestigungsmaterial (evtl. nicht ganz komplett)

- Rohr for die Hauptschwinge (Silentgummis sind nicht dabei)

- Benzinhahn mit "Schnapsglas"

- Kleinkram wie zwei Brems/Kupplungsgriffhebel,  Abdeckung Schwinge vorne, ...

- Zwei Befestigungsstangen die eventuell für einen Windschutz sind (weiss ich aber nicht) - ist im Bild links und rechts vom Hauptständer

 

VNB Teile 1.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information