Jump to content
Jogl

19. RUN AM SEE!!! 27.-29.7.2018

Recommended Posts

Sodale.

DANKE, DANKE, DANKE an alle die dabei waren und mitgefeiert haben!:cheers::thumbsup:

Rund 120 Roller - größtenteils älteres Blech - waren bei Kaiserwetter mit in Lunz/See

Danke dass so viele noch über Nacht geblieben sind - mehr als 60  Roller haben übernachtet - der Zeltplatz war voll - Autos habe ich nicht gezählt

Tolle Performances beim Banana-Bier-Ape-Rundkurs - war geil zum Zuschauen :-D

Danke ans DJ-Dreamteam :inlove: - auch wenn es mit dem Tanzen aufgrund der Temperaturen erst etwas später los ging

Hut ab vorm Schweinchen-Brutzel-Team bei den Temperaturen

Danke an die BesucherInnen, die den Meierhof stehen gelassen haben und wir wieder gern gesehen sind. Und Respekt vor eurem Appetit - Sau aus, Würstel aus, Kartoffelgulasch empty.

Und mein persönliches größtes Danke gilt meinen ClubkollegInnen vom VLC - ihr seid der Hammer!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Geiler Run da Meierhof super Gelende

Getränke und Essen war Super 

Danke VLC

Gruss  HGG

Joe :cheers:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moooooooooooooorsche,

Danke @Katzerl48 du hast ja schon ein paar sehr nette Sätze geschrieben,

aber ein paar Zeilen will ich auch noch hier rein schreiben.

Heute fühle ich mich wieder so halbwegs um in die Tasten zu klopfen am PC,

der Samstagabend war ja doch sehr feucht.:cheers:

Am 29.7.2018 um 16:59 schrieb MG7:

Eindeutig auf der RICHTIGEN Veranstaltung gewesen - hoffe es gibt a Wiederholung :cool::sigh:

Am 29.7.2018 um 21:27 schrieb TU ES!!!:

freuen uns schon auf 2019 

Location ist top ..

vor 23 Stunden schrieb veloce-joe:

War ein Geiler Run da Meierhof super Gelende

freut uns ALLE im Club das ihr mit unserer neuen Location eine Freude hattet,

auch am Handy habe ich durchwegs nur positives Feedback bekommen nach dem Run.

Von mir einen speziellen Dank an alle die heuer wieder mitgemacht haben bei unserem Fungame dem APE Race und speziellen Danke an Max der mir die Banane beim ersten Pitstop bis in die Nasenlöcher geschoben hat als ich auch einen Turn gefahren bin zum Ende der Spiele.

26 Clubs haben sich  eingetragen um den Pokal der Zielfahrtswertung, das macht uns auch besonders stolz.Also das Arsch aufreißen für unseren Run am See lohnt sich immer wieder VAGÖTS GOD für Eure Wertschätzung!!

auf bald um Halb an der Bar

Jogl

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag