Zum Inhalt springen

19. RUN AM SEE!!! 27.-29.7.2018


Jogl

Empfohlene Beiträge

19. RUN AM SEE........27.-29.7.2018


Wie ihr wisst wurde unser geliebter Reitstall dem Erdboden gleich gemacht

und wir hatten von heute auf morgen keine Möglichkeit mehr unser Treffen zu veranstalten.

 

Nach einer einjährigen Zwangspause haben wir nun eine tolle Location gefunden,

die würdig ist und es zulässt den Run am See zu zelebrieren!!:cheers:

5aad948f89818_runamsee2018(1).thumb.jpeg.f25f4e8c6f858d01c1681f21b0c3d3eb.jpeg

 

5aad9491137b6_runamsee2018.thumb.jpeg.02761c00fc448ebc21c9e3b8d33db93f.jpeg

 

 Vagöts God  

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Grüße Euch!!!
Wie gesagt wir haben eine neue Lokation für euch, ansonsten bleibt alles beim alten!!!
Freitag 27.7.2018: Anreise möglich!
Samstag 28.7.2018: Treffpunkt 11.00 Uhr B25 (Würstlbude) in Purgstall ca.12.00 Uhr Abfahrt Nach Lunz/See!!!
ca. 16.00 Uhr Ankunft am Rungelände !!!
Ab 16.30 Uhr Fun Games, Kistensau und vieles mehr!!!
20.00 Uhr Preisverleihung Fun Games, Zielfahrtswertung und und und!!!
ab 21.00 Uhr Nghter bis in die Morgenstunden!!!

kummts und feierts mit uns!!!

CU ON THE RUN, VLC PURGSTALL

 

Es Freut uns sehr Euch unsere DJ´s bekannt zu geben!!!

Aus Bayern "DJ Bene"

Aus Österreich "DJ Akti"

Die zwei werden euch nur das BESTE um die Ohren hauen!!!

lg. I

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ss90:

vielleicht mal die location hier reinschreiben, für die die noch nicht wissen wo... ;-)

dein Wunsch soll in Erfüllung gehen Moooooooooooooooses

 

die Location ist der Meierhof in Perwarth

Adresse: Perwarth 2, 3263 Randegg

 

3333.jpg.adee6e541aa5a46365c8f42de33bf707.jpg

 

333.jpg.24a5408af869492c698fb7033c9f763f.jpg

 

33.jpg.f1fecdfa4319611145c431b823a083f6.jpg

 

Vagöts God  

Jogl

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gibt 's scho a Wetterprognose für' s weekend bei Euch?

Bei uns kannst 's wieder "aussuchen" - von allem etwas... :???:

Aber die neue Location schaut fix allwettertauglich aus... Hoff' ma das Beste :sigh:

Packlträger scho montiert, - das Pferdchen scharrt scho in der Garage :cool:.... Nimma laung :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der undankbarsten Berufe ist Meteorologe,

aus heutiger Sicht gebe ich keine Prognose ab zum Wetter das ändert sich noch x Mal.;-)

Die Location ist 100:1 im direkten Vergleich zum Reitstall und definitiv allwettertauglich.

 

FAKT ist

  • der APE läuft jetzt schon und es wird Spielchen mit den Ding auch am neuen Gelände geben
  • Kistensau wird es auch genug geben für ALLE da wir mit 2-3 Kisten an den Start gehen und nicht nur mit der einen Kiste wie bisher vom Schwiegervater aus Eferding
  • Max richtig geile Pokale macht in seinem Betrieb in Feichsen
  • ich mooooooorsche beim einräumen der Getränke helfe und es genug Hopfenkaltschale usw. geben wird für die durstigen Rollerjungs und Mädels

:cheers:

Vagöts God  

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MG7: Also wenn das Wetter so bleibt dann einfach für alle Klimazonen einer Frau (außer arktisch kalt) einpacken ;-). Momentan melden sie für Samstag Badewetter und sauheiß und nur geringe Regenwahrscheinlichkeit  -gestern waren wir noch bei Unwettergefahr

Grundtemperatur seit 2 Tagen ziemlich heiß, gespickt mit kurzfristigen imposanten Wolkengebilden, Discolicht und Feuchtigkeit (kannst dir aussuchen ob Schweiß oder Regen)

 

Und mein Pferdchen scharrt, nach der Liebe vom Wochenende durch den besten Mann aller Zeiten, auch schon vor Vorfreude

Bearbeitet von Katzerl48
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O'zapft is!
Die Spiele beginnen heute Abend wird sind bereit.:cheers:
Frisches Gemüse werde ich noch ernten und es wird im Talon sein,
falls jemand einen Capsaicinschub braucht einfach melden bei mir.:devil:
Das Regengewand könnt ihr im Roller gut verstaut lassen,
es wird morgen so wie heute auch schon Kaiserwetter geben.;-)

wetter2018.jpg

 

Vagöts God und bis um halb an der Bar
Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Jogl nur anschließen - so ein Rollerwetter wie heute hat man nicht oft!!!!

 

Und für die Dusche am Meierhof ist auch gesorgt - Badehose und Bikini also nicht vergessen.

Sehn uns um halb an der Bar oder ab 11 Uhr beim B25 Würstelstand - um 12 reiten die Pferde ab nach Lunz am See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MG7:

Abfahrtbereitschaft nahezu hergestellt... es wird :wheeeha:

... trotz der gestrigen negativen 4-rad Ereignisse.... Freu mich riesig auf Allleeeeeee :-D

Bis später :cool::cheers:

Lene wir haben davon gehört und uns blieb kurzfristig das Bier im Hals stecken,

geil wennst nach der Aktion gestern trotzdem kommst zu uns ans Glaaaaaaaaaaaaas,

DER SEE RUFT!!!! und wir machen mit Euch ein schönes Programm heute.

 

vor 1 Stunde schrieb TU ES!!!:

Und hoffentlich gibts heute Banane ;-)

 

 

vor 1 Stunde schrieb MG7:

... solangs ka "Bio" is.... ;-)

 

das Aperace wird mit Bananen was zu tun haben:-P

ob sie Bio sind wird eine Überraschung

Fakt ist wir haben SAUGEILE POKALE,

also mitmachen dabei sein und dann kommt der Spass auch nicht zu kurz,

das kennt ihr ja auch noch wenn ihr so auf BIO-Bananen fokussiert seit:-D

 

Muss jetzt noch etwas meine Akkus laden,

hatte gestern Schussdienst hinterm Tresen.

Als die Italiener noch eingetrixt sind um 2:15 in der früh haben wir noch einmal die Turbinen angeworfen in der Küche. Beim Essen und Trinken scheitert es bei den Purgstallern nie so schauts aus am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas aber das wisst ihr doch eh.

 

Viel Spass bei der Ausfahrt zum See,

wir sehen uns dann am Rungelände halte in der Zwischenzeit die Stellung in Perwarth

Vagöts God
Jogl

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War super, alles perfekt - Duschmöglichkeit bei DER Hitze DER Bringer, generell die Location war der Hammer :wheeeha:


Bei den Pokalen hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht :thumbsup: 


Herzlichen Dank an die Mädels & Jungs vom VLC Purgstall :-D

 

Eindeutig auf der RICHTIGEN Veranstaltung gewesen - hoffe es gibt a Wiederholung :cool::sigh:

DSC_0193.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen auch DANKE für den geile Run.....

:cheers::thumbsup:

war wiedermal top und hat ordentlich Spaß gemacht!!!

freuen uns schon auf 2019 

Location ist top ..

und fein das die Ape wieder zum Einsatz gekommen ist:inlove: 

gruss H.G.G. :devil::devil::devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale.

DANKE, DANKE, DANKE an alle die dabei waren und mitgefeiert haben!:cheers::thumbsup:

 

Rund 120 Roller - größtenteils älteres Blech - waren bei Kaiserwetter mit in Lunz/See

Danke dass so viele noch über Nacht geblieben sind - mehr als 60  Roller haben übernachtet - der Zeltplatz war voll - Autos habe ich nicht gezählt

Tolle Performances beim Banana-Bier-Ape-Rundkurs - war geil zum Zuschauen :-D

Danke ans DJ-Dreamteam :inlove: - auch wenn es mit dem Tanzen aufgrund der Temperaturen erst etwas später los ging

Hut ab vorm Schweinchen-Brutzel-Team bei den Temperaturen

Danke an die BesucherInnen, die den Meierhof stehen gelassen haben und wir wieder gern gesehen sind. Und Respekt vor eurem Appetit - Sau aus, Würstel aus, Kartoffelgulasch empty.

 

Und mein persönliches größtes Danke gilt meinen ClubkollegInnen vom VLC - ihr seid der Hammer!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooooorsche,

Danke @Katzerl48 du hast ja schon ein paar sehr nette Sätze geschrieben,

aber ein paar Zeilen will ich auch noch hier rein schreiben.

Heute fühle ich mich wieder so halbwegs um in die Tasten zu klopfen am PC,

der Samstagabend war ja doch sehr feucht.:cheers:

 

Am 29.7.2018 um 16:59 schrieb MG7:

Eindeutig auf der RICHTIGEN Veranstaltung gewesen - hoffe es gibt a Wiederholung :cool::sigh:

 

Am 29.7.2018 um 21:27 schrieb TU ES!!!:

freuen uns schon auf 2019 

Location ist top ..

 

vor 23 Stunden schrieb veloce-joe:

War ein Geiler Run da Meierhof super Gelende

 

freut uns ALLE im Club das ihr mit unserer neuen Location eine Freude hattet,

auch am Handy habe ich durchwegs nur positives Feedback bekommen nach dem Run.

Von mir einen speziellen Dank an alle die heuer wieder mitgemacht haben bei unserem Fungame dem APE Race und speziellen Danke an Max der mir die Banane beim ersten Pitstop bis in die Nasenlöcher geschoben hat als ich auch einen Turn gefahren bin zum Ende der Spiele.

 

26 Clubs haben sich  eingetragen um den Pokal der Zielfahrtswertung, das macht uns auch besonders stolz.Also das Arsch aufreißen für unseren Run am See lohnt sich immer wieder VAGÖTS GOD für Eure Wertschätzung!!

 

auf bald um Halb an der Bar

Jogl

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information