Zum Inhalt springen

Erledigt: Cut-Down Drop PX mit Eintragungen - Projekt PX 210


tm57-Fabi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Projektaufgabe einen wahren Klassiker der 90er. Hab den Roller selber in Kawasaki-Grün vor 4 Jahren gekauft.

Erstbesitzer ist ein Bekannter aus dem Raum Ulm, welcher diesen Roller in den 90ern aufgebaut hat, damals in gelb und seiner Zeit weit voraus.

 

Verkauft wird der Rahmen, Tank, Sitzbank, Gabel, Drop-Lenker, Felgen, Scheibenbremse, Brief, Schlüssel....etc. und eine ganze Kiste voller Kleinteile. Motor fehlt auf jeden Fall und auch sonst kein Anspruch auf Vollständigkeit.

 

Es ist ein 210er Malossi, der Cut-Down, Reifen, Scheibenbremse, Vergaser, Leistungssteigerung, Auspuff....und folgendes Eingetragen:

"Fahrzeugidentnummer infolge Karosserieänderung neu eingeschlagen"....was deutlich Raum für Interpretationen lässt. Somit das rundum sorglos Paket.

 

Roller steht in meiner Werkstatt in 86381 Krumbach! Gehört mir!

 

VHB 699,- EUR

 

 

FA10D94C-559C-462B-A437-77FDB0E57740.jpeg

7E4A666A-A25D-4F69-A69D-A91C3BFC4EEA.jpeg

7FA9E110-E703-451E-A33F-9102F435CEB2.jpeg

BC654E9D-E057-4F8D-977A-3910573DDFBA.jpeg

7D0BCA7F-9540-4A09-BFC4-155B4A5BF10D.jpeg

850031F4-8808-49F3-84D3-1158B81A2EE0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb px211:

mitlesend ...an dem ding habe ich mir die nase plattgedrückt in Landsberg damals...Fotos sind ja von mir :-)

 

Kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten aber läuft  hier ne verarsche oder sowas. Nase plattgedrückt bei soner Dreckskarre???! Zeit voraus???! Wann war das? Oder kommt die noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2017 um 21:12 schrieb Lude:

Kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten aber läuft  hier ne verarsche oder sowas. Nase plattgedrückt bei soner Dreckskarre???! Zeit voraus???! Wann war das? Oder kommt die noch!

 

 

Naja, 1993 im zarten Alter von 16 Jahren war das halt ein Moped an dem Dinge verändert und eingetragen waren, welche nicht dem 99% Standard wie yankee Sitzbank und Sturzbügel bzw chromkaskade entsprochen haben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information