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Moin zusammen und Danke im Voraus,

 

Im Auftrag für jemanden soll ich diese V50 schätzen und gegebenenfalls verkaufen.

 

Seine Infos:

Ich habe sie direkt in Norditalien (Padua) von einem Italiener 2002 gekauft und seit dem in Hamburg.

In Italien hat sie nochmal einen neuen Lack bekommen, ist also kein Originallack. 

Seitdem wurde sie regelmäßig gefahren und gewartet (Scooter and Service, Rollerambulanz, zuletzt März 2017). 

Sie hat Weißwandreifen und der Sattel ist auch relativ neu. Im Winter stand sie immer in einer Garage.

Sie besitzt einen 75 ccm Zylinder, ist also etwas aufgepimpt und fährt sich sehr flüssig. 

 

Leider sind keine Bilder vom Motor oder Welle hinterm Kotflügel dabei.

 

Was würdet ihr preislich für angemessen halten, soweit man das anhand der Bilder überhaupt beurteilen kann?

 

1000 Dank!

Rob.

 

 

 

Front 1.jpg

Front_2.jpg

Hinten.jpg

Seite links 2.jpg

Seite_links_3.jpg

Seite links.jpg

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Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

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vor 40 Minuten schrieb Skawoogie:

Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

Bin ich hier falsch?

Habe das Archiv durchforstet und natürlich auch andere gefunden.

Allerdings entweder nicht vergleichbar (z.B. Olack oder Rundlenker) oder von 2005.

Ich bitte zu bedenken, dass der Eimer nicht meiner ist! Stehe auch nicht auf braune Sitzbänke und dreckige Weißwandschlappen.

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    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
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