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Moin zusammen und Danke im Voraus,

 

Im Auftrag für jemanden soll ich diese V50 schätzen und gegebenenfalls verkaufen.

 

Seine Infos:

Ich habe sie direkt in Norditalien (Padua) von einem Italiener 2002 gekauft und seit dem in Hamburg.

In Italien hat sie nochmal einen neuen Lack bekommen, ist also kein Originallack. 

Seitdem wurde sie regelmäßig gefahren und gewartet (Scooter and Service, Rollerambulanz, zuletzt März 2017). 

Sie hat Weißwandreifen und der Sattel ist auch relativ neu. Im Winter stand sie immer in einer Garage.

Sie besitzt einen 75 ccm Zylinder, ist also etwas aufgepimpt und fährt sich sehr flüssig. 

 

Leider sind keine Bilder vom Motor oder Welle hinterm Kotflügel dabei.

 

Was würdet ihr preislich für angemessen halten, soweit man das anhand der Bilder überhaupt beurteilen kann?

 

1000 Dank!

Rob.

 

 

 

Front 1.jpg

Front_2.jpg

Hinten.jpg

Seite links 2.jpg

Seite_links_3.jpg

Seite links.jpg

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Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

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vor 40 Minuten schrieb Skawoogie:

Hurra, eine V50-Wertanfrage. Endlich, ich dachte, das würde nie passieren ...

 

Braune Sitzbank und Weißwandreifen erhöhen den Wert unbesehen um 300,-

Ansonsten kannst Du eines der 1000 "Was kostet eine V50?" als Referenz nehmen. Die Topics hier dienen durchaus als "Archiv"

Bin ich hier falsch?

Habe das Archiv durchforstet und natürlich auch andere gefunden.

Allerdings entweder nicht vergleichbar (z.B. Olack oder Rundlenker) oder von 2005.

Ich bitte zu bedenken, dass der Eimer nicht meiner ist! Stehe auch nicht auf braune Sitzbänke und dreckige Weißwandschlappen.

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    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
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