Zum Inhalt springen

Verkauf P200 X USA Modell


General Lee

Empfohlene Beiträge

Hey du Alleinefahrer du,

 

da musste hin:

https://www.germanscooterforum.de/forum/73-verkaufe-roller/

 

Und an diese Regeln halten:

Für Anbieter:

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Gruss vom MOIK

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, bitte gleich umleiten zu 

Autohäuser, welche direkt im GSF inserieren, das hat eindeutig Potential :-).

 

vor 28 Minuten schrieb Gotcha:

Gibts dafür ein Verkaufstopic? :-P

 

Das ist nur für Premium-Mitglieder sichtbar ;-).

Bearbeitet von sähkö
+Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann...

Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information