Zum Inhalt springen

Eintragungen beweisen nach Abmeldung des Rollers


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe bei meiner PX diverse Eintragungen. Die werden ja seit ein paar Jahren nur noch auf den Fahrzeugschein eingetragen und nicht mehr auf den Brief.

Wenn ich die Kiste abmelde und dann verkaufen möchte kann ich dem Verkäufer ja nicht mehr beweisen, dass die Eintragungen vorhanden sind.

 

Wie handhabt ihr sowas? Einfach Kopie oder Foto vom Fahrzeugschein machen? Oder mit der Abmeldung warten bis die Kiste verkauft ist. 

Termin bei der Zulassungsstelle kann sich aber auch hinziehen (blöd wenn der Käufer die Kiste gleich mitnehmen will ;-))

 

VG

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information