SpecialHeizer Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. April 2019 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosohoso Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, Mit dem Motor und dem richtigen Käufer meine ich 7500-8500 könnte hinkommen. Ich glaube aber auch dass man das Fahrzeug ohne Motor für 6500-7500 verkauft bekommt. Bitte nicht steinigen...aber eine ganz außergewöhnliche Schönheit ist sie ja nicht. Vg,d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosohoso Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Schönheit im klassischen Sinn natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 ich find die aber geiler als die 158912 übergeduschten Karren die überall verkauft werden... Preis würde ich auch so 7500-8500 denken oder so , keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich finde sie auch geil; würde auch zwischen 7-8 k denken. Wenn du an den richtigen hin läufst, vielleicht auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 7-9K denke ich auch: weil das Klientel welches auch 15K ausgeben würde versteht den "Lack" nicht (oder kann sich damit nicht bei Frau/Oma/Bäcker blicken lassen) Ein Freund von mir hat sich gerade eine O Lack Neuseeländische mit ähnlichem Motor gekauft und der Verkäufer hat klar die Interessenten beschrieben: Typen Mitte/Ende 40 kommen mit einem Gayman GT4 vorgefahren und wollen guten O Lack und Leistung. Ob 14 oder 16K ist denen egal: aber wenn denen der O Lack zu schlecht ist zahlen die keine 12K Reichlich Patina ist dem Umfeld einfach immer noch schlecht schön zu reden auch wenn da die Akzeptanz dank Nullzins immer besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hammer Optik. Gibts das nicht zufällig als Poster ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespawally Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Tu es nicht Felix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Wenn er den Verkaufserlös nutzt, um sein Budget für den geplanten Wohnmobilkauf aufzustocken, ist das Geld doch gut angelegt. Damit wird er im Zweifel mehr fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb Crank-Hank: 7-9K denke ich auch: weil das Klientel welches auch 15K ausgeben würde versteht den "Lack" nicht (oder kann sich damit nicht bei Frau/Oma/Bäcker blicken lassen) Ein Freund von mir hat sich gerade eine O Lack Neuseeländische mit ähnlichem Motor gekauft und der Verkäufer hat klar die Interessenten beschrieben: Typen Mitte/Ende 40 kommen mit einem Gayman GT4 vorgefahren und wollen guten O Lack und Leistung. Ob 14 oder 16K ist denen egal: aber wenn denen der O Lack zu schlecht ist zahlen die keine 12K Reichlich Patina ist dem Umfeld einfach immer noch schlecht schön zu reden auch wenn da die Akzeptanz dank Nullzins immer besser wird das sind genau die Typen die mein schönes Hobby so scheiss teuer machen... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Das ist richtig. Da haben wir hier aber auch ALLE zu beigetragen dass genau das passiert!! Und ich denke wir können da auch alle nett von profitieren Sich jetzt noch mal überlegen eine O Lack SS180 oder LU oder oder zu kaufen: fällt eben aus Das Zeug war aber bis vor 5 Jahren noch relativ günstig zu haben. Gute SS180 für 6K (jetzt über 10) und LU für 5k (jetzt 8-10) und Acmas gingen für 1.5-2.5K (jetzt 5-7) her Dafür sind übergeduschte PX80 deutlich im Preis gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Also 8.5K halte ich mal für deutlich zu wenig. Die sollte schon im 5-stelligen Bereich angesiedelt sein. Für den Panamera fahrenden Investor von Welt sind das doch nur Peanuts Portokasse Bearbeitet 19. Oktober 2017 von PhilLA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 rahmennummer ss90 original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Naja scheint ja so, als ob sich auch mittlerwele, richtige Kunstfälscher im Becken rumm tümmeln . Der Bock sieht meiner Meinung nach so aus, wie ein Kunstwerk von Van Goch. Ich würde wenn die Kohle hätte Dir freiwillig 7500 hinlegen, mit orginalem Motor natürlich mehr. Andererseits wenn ich den hätte würde ich ihn unter 10000 nicht hergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hey Villavespa, hängt die ss90 von spezialheizer, nicht gerade bei dir an der Scheune halb raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 21. Oktober 2017 um 23:46 schrieb villavespa: rahmennummer ss90 original? Ich zweifle auf gar keinen Fall die Echtheit der gezeigten SS an (Nicht, dass man das falsch versteht, weil ich auf die Rahmennummer eingehe) – aber haben neuseeländische Karren überhaupt eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 In Neuseeland werden Fahrzeuge nicht anhand einer Fahrgestellnummer, sondern nach der Motornummer zugelassen. Deswegen haben Fahrzeuge, die von vornherein für den Verkauf in Neuseeland gedacht waren, wie eben zum Teil auch die Vespa SS90, überhaupt keine Rahmennummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Yupp...haben keine. ....zu langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Champ: In Neuseeland werden Fahrzeuge nicht anhand einer Fahrgestellnummer, sondern nach der Motornummer zugelassen. Deswegen haben Fahrzeuge, die von vornherein für den Verkauf in Neuseeland gedacht waren, wie eben zum Teil auch die Vespa SS90, überhaupt keine Rahmennummer. Danke und wie lässt man sie dann hier zu? Original Motor hat er ja auch nicht...Muss dann ne andere Nummer in den Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 16.10.2017 um 17:53 schrieb SpecialHeizer: Moin. NZ SS90 mit M1-60 Motor (ET3 Gehäuse), alles eingetragen. Moped dürfte den meisten ja bekannt sein. Was isse wert? Schwer zu sagen, weiß ich - paar Meinungen würden mich aber interessieren. Denke aktuell über einen Verkauf nach... Weitere Infos/Bilder --> KLICK die schönste SS90 die ich kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 27.10.2017 um 13:36 schrieb villavespa: Danke und wie lässt man sie dann hier zu? Original Motor hat er ja auch nicht...Muss dann ne andere Nummer in den Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Vermutlich bekommt man dann eine TP-Nummer. Das ist eine FIN, die nicht vom Fahrzeughersteller, sondern vom TÜV vergeben wird. TP-Nummern werden auch vergeben, wenn zwei Fahrzeuge mit derselben Nummer auftauchen, wenn eine FIN nicht mehr zu erkennen ist, oder früher bei Einzelabnahmen kompletter Fahrzeuge. Bei einer SS natürlich schon irgendwie doof. Da muss man alles sehr sorgfältig dokumentiert haben, damit klar ist, dass die wirklich echt ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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