Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mit dem Motor und dem richtigen Käufer meine ich 7500-8500 könnte hinkommen.

Ich glaube aber auch dass man das Fahrzeug ohne Motor für 6500-7500 verkauft bekommt.

 

Bitte nicht steinigen...aber eine ganz außergewöhnliche Schönheit ist sie ja nicht.

 

Vg,d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-9K denke ich auch: weil das Klientel welches auch 15K ausgeben würde versteht den "Lack" nicht (oder kann sich damit nicht bei Frau/Oma/Bäcker blicken lassen)

 

Ein Freund von mir hat sich gerade eine O Lack Neuseeländische mit ähnlichem Motor gekauft und der Verkäufer hat klar die Interessenten beschrieben: Typen Mitte/Ende 40 kommen mit einem Gayman GT4 vorgefahren und wollen guten O Lack und Leistung. Ob 14 oder 16K ist denen egal: aber wenn denen der O Lack zu schlecht ist zahlen die keine 12K

Reichlich Patina ist dem Umfeld einfach immer noch schlecht schön zu reden

auch wenn da die Akzeptanz dank Nullzins immer besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Crank-Hank:

7-9K denke ich auch: weil das Klientel welches auch 15K ausgeben würde versteht den "Lack" nicht (oder kann sich damit nicht bei Frau/Oma/Bäcker blicken lassen)

 

Ein Freund von mir hat sich gerade eine O Lack Neuseeländische mit ähnlichem Motor gekauft und der Verkäufer hat klar die Interessenten beschrieben: Typen Mitte/Ende 40 kommen mit einem Gayman GT4 vorgefahren und wollen guten O Lack und Leistung. Ob 14 oder 16K ist denen egal: aber wenn denen der O Lack zu schlecht ist zahlen die keine 12K

Reichlich Patina ist dem Umfeld einfach immer noch schlecht schön zu reden

auch wenn da die Akzeptanz dank Nullzins immer besser wird

das sind genau die Typen die mein schönes Hobby so scheiss teuer machen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Da haben wir hier aber auch ALLE zu beigetragen dass genau das passiert!!

Und ich denke wir können da auch alle nett von profitieren 

 

Sich jetzt noch mal überlegen eine O Lack SS180 oder LU oder oder zu kaufen: fällt eben aus

Das Zeug war aber bis vor 5 Jahren noch relativ günstig zu haben. Gute SS180 für 6K (jetzt über 10) und LU für 5k (jetzt 8-10) und Acmas gingen für 1.5-2.5K (jetzt 5-7) her

 

Dafür sind übergeduschte PX80 deutlich im Preis gesunken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8.5K halte ich mal für deutlich zu wenig. Die sollte schon im 5-stelligen Bereich angesiedelt sein. Für den Panamera fahrenden Investor von Welt sind das doch nur Peanuts :-)

Portokasse :thumbsup: 

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheint ja so, als ob sich  auch mittlerwele, richtige Kunstfälscher im Becken rumm tümmeln :blink:.

Der Bock sieht meiner Meinung nach so aus, wie ein Kunstwerk von Van Goch.

Ich würde wenn die Kohle hätte Dir freiwillig 7500 hinlegen, mit orginalem Motor natürlich mehr.

Andererseits wenn ich den hätte würde ich ihn unter 10000 nicht hergeben:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. Oktober 2017 um 23:46 schrieb villavespa:

rahmennummer ss90 original?

 

Ich zweifle auf gar keinen Fall die Echtheit der gezeigten SS an (Nicht, dass man das falsch versteht, weil ich auf die Rahmennummer eingehe) – aber haben neuseeländische Karren überhaupt eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Neuseeland werden Fahrzeuge nicht anhand einer Fahrgestellnummer, sondern nach der Motornummer zugelassen. Deswegen haben Fahrzeuge, die von vornherein für den Verkauf in Neuseeland gedacht waren, wie eben zum Teil auch die Vespa SS90, überhaupt keine Rahmennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Champ:

In Neuseeland werden Fahrzeuge nicht anhand einer Fahrgestellnummer, sondern nach der Motornummer zugelassen. Deswegen haben Fahrzeuge, die von vornherein für den Verkauf in Neuseeland gedacht waren, wie eben zum Teil auch die Vespa SS90, überhaupt keine Rahmennummer.

Danke und wie lässt man sie dann hier zu? Original Motor hat er ja auch nicht...Muss dann ne andere Nummer in den Rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2017 um 17:53 schrieb SpecialHeizer:

Moin.

 

NZ SS90 mit M1-60 Motor (ET3 Gehäuse), alles eingetragen. Moped dürfte den meisten ja bekannt sein.

Was isse wert? Schwer zu sagen, weiß ich - paar Meinungen würden mich aber interessieren.

Denke aktuell über einen Verkauf nach...

 

SS90_01_2017.thumb.jpg.222da731473d2f473af78bf207633bbb.jpg

 

Weitere Infos/Bilder --> KLICK

die schönste SS90 die ich kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bekommt man dann eine TP-Nummer. Das ist eine FIN, die nicht vom Fahrzeughersteller, sondern vom TÜV vergeben wird. 

TP-Nummern werden auch vergeben, wenn zwei Fahrzeuge mit derselben Nummer auftauchen, wenn eine FIN nicht mehr zu erkennen ist, oder früher bei Einzelabnahmen kompletter Fahrzeuge.

 

Bei einer SS natürlich schon irgendwie doof. Da muss man alles sehr sorgfältig dokumentiert haben, damit klar ist, dass die wirklich echt ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information