Schrottpresse Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 hat einer nen rat? bei standgaslauf und im teillastbereich haut es mir und bei nem kumpel aus der Entlüftung Getriebeöl raus. bei voll last nicht. ist uns nie aufgefallen, aber letztes WE sind wir mit nem kumpel der eine LU hat spazieren gefahren mit v max 50 km/h also Standgas und als wir dann pause machten waren bei beiden px n Öllachen drunter bis hoch zur Entlüftung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Könnte zu viel Öl drin sein oder der Entlüfungsnippel ist defekt! Getrenntschmierung? Kann es auch vom 2T Öl Vergaser sein (vergaserwannendichtung checken) Kuludeckel Dichtung evtl nicht dicht! Schaut dann auch so aus als obs die Entlüfterschraube ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ölstand passt. keine getrenntschmierung. kuludeckel dicht. es kommt aus der entlüftungsschraube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Kupplungs-Siri defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Oha. Ölbläser statt Ölsauger? 00Freak übernehmen Sie. 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Brosi: Oha. Ölbläser statt Ölsauger? 00Freak übernehmen Sie. Nach der Fehlerbeschreibung könnte es aber auch ein Saugbläser sein. Also erst so dann so... Schon wieder Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirchsen Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Chuck Norris weiß, warum da Öl aus der Entlüftung kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespanautPX! Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Chuck Norris weiß, warum da Öl aus der Entlüftung kommt.Made my day! [emoji38] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vielen dank für die schlauen profi Tipps, es ist immer wieder schön hier fragen zu stellen als Anfänger und man bekommt gleich viele sehr hilfreiche Anregungen. vielen dank gsf , super jungs hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 jetzt sein doch nicht so, der kbup hat dir die Antwort gegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirchsen Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb GS244: vielen dank für die schlauen profi Tipps, es ist immer wieder schön hier fragen zu stellen als Anfänger und man bekommt gleich viele sehr hilfreiche Anregungen. vielen dank gsf , super jungs hier. Immer locker! Die Zeiten sind hart, da sucht und findet man jede Form der Entspannung... Check mal den Entlüftungspilz, schraub ihn dazu ab und reinige den mal, so dass auch alles Öl da raus ist. Und beim Reinschrauben wieder auf sauberen Sitz oder etwa Beschädigungen achten. Dann machst du mal einen Luftballon drauf, so dass er dicht um die Entlüftungsschraube sitzt und beobachtest bei laufendem Motor, ob und was sich da tut. Wenn der anfängt zu "atmen", dann ist der kupplungsseitige Siimmerring hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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