Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin gerade dabei meine italienische V50 Spezial auf 112ccm und 12V-Zündung umzubauen. Ich hab mir hierfür eine originale PK-Zündung (5 Spulen / 6 Kabel) besorgt.

Ich habe viel im Internet recherchiert und finde irgendwie 100te verschiedener Schaltpläne die mich eigentlich nur noch mehr verwirren weil immer irgendetwas anders ist als bei mir.

Ich habe keine Blinker und kein Zündschloss.

Hab mir nen Kabelbaum vom Kirchner geholt bei dem folgende Farben am Kabelkästchen ankommen

 

schwarz, rot, grün, gelb, blau

 

von der ZGP kommt schwarz, grün, blau

 

Angenommen ich verbinde grün mit grün und blau mit blau habe ich noch rot, gelb und schwarz über :dontgetit:

 

Grün, rot und gelb(weiß) gehen aus der ZGP an die CDI, den Spannungsregler hab ich noch nicht verbaut da ich nicht weiß wie

 

Vielleicht erbahmt sich ja hier jemand und hilft mir :-)

 

Wäre meeeega!

 

Greetz, Gunnar

 

 

Foto_15_10.17,_19_02_35.jpg

Foto 15.10.17, 19 02 42 (1).jpg

Foto 15.10.17, 19 02 50.jpg

Foto 15.10.17, 19 04 59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Leutz, ich kann echt Hilfe gebrauchen!

Ich check Elektrik einfach null und weiß nicht wie ich vorgehen soll damit die ganze Verkabelei jemals ein Ende finden wird (ein erfolgreiches!). Ich habe heute wieder einmal mit Hilfe eines Multimeters und dem Schaltplan vom Kirchner (Kabelbaumhersteller) und einem Schaltplan den ich aus dem Internet herausgesucht habe (passt meiner Meinung nach am besten zu meiner Ausführung) herum gewerkelt und peil einfach NIX.

Gibt es hier nicht irgend jemanden der schon tausendemal ne Vespa verkabelt hat und sich meiner erbarmt?

 

Bild 2: Linke Seite - Kabel vom Kabelbaum / rechte Seite - Kabel vom Schalter kommend

Bild 1 u. 3: Schalter (Schnarre inzwischen auf Schließer umgebaut / Laschen hochgebogen)

Bild 4 u. 5: Schaltpläne aus dem Netz

Bild 6: Schaltplan (Kabelbaum/Kirchner)

Bild 7: Steckerkonsole Lampenfassung (österreichische Spezial mit Abblend- u. Fernlicht)

Lichtschalter.PNG

Foto 15.09.17, 17 44 33.jpg

Foto 09.09.17, 16 54 35.jpg

Foto_15_10.17,_22_16_10.jpg

Foto 19.10.17, 23 54 55.jpg

Foto_19_10.17,_23_54_06.jpg

Foto_19_10.17,_19_13_05.jpg

Bearbeitet von gunnagun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information