Zum Inhalt springen

verkauft danke gsf


Lackfritz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine SS180.

wurde überlackiert, roter Olack ist drunter!

typisiert in Österreich und mit gültigen Pickerl. Herkunftsland ist Dänemark.

Originalteile wie Tacho, Beinschildumrandung, Scheinwerfer, Rücklicht, Hupe, Trittleisten usw alle noch drauf ;) (nur Sitzbank ist repro).

Fährt, schaltet, bremst, Elektrik funktioniert auch

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tanatos:

für eine 6k-Preisvorstellung sind deine Infos & deine Bilder ganz schön schwach!

Bei ernsthafter Intresse kannst mir ja gerne deine Fragen stellen. Du wärst auch herzlich eingeladen dass du dir die Gute ansiehst, geb dir sogar einen Café aus ;) . Es wär sogar noch Möglich dass ich dir Detailfotos mache oder Dir ein Video sende. Wenn du aber nur ein sinnloses Kommentar loswerden wolltest ohne Intresse zu haben würd Ich Dich Bitten bei meinen oder auch bei anderen Topics dies zu unterlassen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gerade bei solchen Inseraten keine genaueren Infos verlagen, da es mir schon komisch vorkommt, wenn jemand die nicht von Anfang an hier bereitstellt.

 

Oft kaufe ich aus dem Bauch heraus - dies hat sehr häufig mit einer guten Beschreiben sowie mit aussagekräftigen Fotos zu tun. Klar wird ein 6.000€ Kauf nicht nur aus dem Bauch heraus gemacht, trotzdem wären mehr Infos sicher hilfreich.

 

Eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich den Hobel nicht verkaufen bzw. kaufen muss.

War mehr als Hinweis gedacht, die Beschreibung zu ergänzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tanatos:

Ich werde gerade bei solchen Inseraten keine genaueren Infos verlagen, da es mir schon komisch vorkommt, wenn jemand die nicht von Anfang an hier bereitstellt.

 

Oft kaufe ich aus dem Bauch heraus - dies hat sehr häufig mit einer guten Beschreiben sowie mit aussagekräftigen Fotos zu tun. Klar wird ein 6.000€ Kauf nicht nur aus dem Bauch heraus gemacht, trotzdem wären mehr Infos sicher hilfreich.

 

Eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich den Hobel nicht verkaufen bzw. kaufen muss.

War mehr als Hinweis gedacht, die Beschreibung zu ergänzen.

 

 

Dann halte dich doch zurück verdammt nochmal....wenn jemand Interesse an dem Roller hat kann er sich gerne mit dem Besitzer austauschen aber stets dieses runtersprechen von Angebote sollte man doch mal unterlassen....nervt mittlerweile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HerbertK:

Dann halte dich doch zurück verdammt nochmal....wenn jemand Interesse an dem Roller hat kann er sich gerne mit dem Besitzer austauschen aber stets dieses runtersprechen von Angebote sollte man doch mal unterlassen....nervt mittlerweile....

 

Hat doch nichts mit runtersprechen zu tun. Hat eher damit zu tun, dass die Qualität der Anzeigen langsam zu wünschen übrig lässt. (vor allem in Hinblick auf die Preisklasse)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss hier aber zum Glück keiner eure selbsterdachte Anzeigenqualität vollbringen. Schaut die salmone GT160 an: Der Verkäufer hat einen Satz geschrieben und sie ist reserviert für 5k

 

Dass die österreichische Typisierung mittlerweile immer noch keiner außerhalb Österreichs preislich verstehen will ist seltsam. Dieser Behördenwahnsinn ist eigentlich mit Geld nicht aufzuwerten: wenn es dumm läuft bekommt man die SS180 umsonst dazu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JungSiegfried:

 

ist das so? mein eindruck ist, dass es in den letzten jahren deutlich einfacher geworden ist, originale fahrzeuge in ö zu typisieren. zumindest, wenn das ursprungsland auch in der eu ist.

 

Mit Sicherheit ja, jedoch ist es immer mit einem Aufwand verbunden - auch das Bundesland spielt eine Rolle....aber generell ist eine AT-Typ schon eine Aufwertung..und in AT sind Roller ohnehin immer etwas teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss hier mal kurz einhacken, ist es nicht eigenartig das im GSF ( da kann das Forum nichts dafür) alles auf die Goldschale gelegt wird.

Irgendwie erinnert mich das schön langsam an eine Tupper Party (und ja, ich hab mal an einer teilgenommen).

Meine Herrn bitte nicht vergessen das hier größtenteils kompetente Vespafahrer unterwegs sind bzw. waren die die gleiche Leidenschaft teilen.

Der sich eine SS kaufen will ist in der Regel ein Kenner...

Schöne Grüße an die Diskussionsrunde 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information