Zum Inhalt springen

Nix mehr!


Raddie

Empfohlene Beiträge

Zwischen '82 und '84 gab es sogenannte Zwittermodelle bei den PX'n. Da wurde wirklich alles durcheinander gemixt ohne Ende, da gab es nichts was es nicht gab. Rahmen, Backen, Elektrik, Schalter, Gabel, Achse, Tacho, Schmierung, Fußmatte Durchstieg,... Alles gemixt. Wir haben z.B. bei uns im Kreis ne originale '83er mit Außenverschlüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin André,  sollte geschlachtet werden, hätte ich Interesse an dem Motor. Aber vermutlich muss ich mich hinter all den anderen Interessenten hinten anstellen :whistling:

 

 Ansonsten für alle anderen wirklichen Interessenten des kompletten Roller Habe das Ding schon live gesehen, ist ne coole Kiste! Also kaufen Marschmarsch .

vg

hemi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information