Zum Inhalt springen

Bitte Schließen


Lambrettaman

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nur hier meinen RB 25 Mono 

liegt im 88131 und soll 330,- kosten.

es handelt sich um einen neuen,  ungefahren Zylinder. Ich hab ihn lediglich zum Steuerzeiten messen gesteckt. Klappt leider mit meiner 62er Welle nicht, weil der Kolben damit zu weit aus der Laufbahn fährt und mit unterlegen die Überstromzeit zu hoch wird.IMG_7186.thumb.JPG.887ea193e1cad039edf79815014d2513.JPGIMG_7161.thumb.JPG.222842d308ccda219c6b06b5369768be.JPGIMG_7213.thumb.JPG.c79dc2f9fe5a3781cf7b5b892731c0e5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Generell ein geiles keit. Hatte den 22er und der war sehr zuverlässig.

Hab jetzt nen Monza, mit dem ich bisher noch keinen km gefahren bin.

Nichts passt zusammen und mittlerweile schon drei auspuffanlagen durchprobiert.

Aber ein Ende ist in Sicht. 

Hab ne lth plus Welle 64/116 drin. Das wird dann mit deinem kit bestimmt auch nichts, oder was meinst?

Gruß andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information