Zum Inhalt springen

bitte schließen


emjay48

Empfohlene Beiträge

Moin,

nur aus Neugierde, kann es sei, dass man das Teil Mal im Fernsehen gesehen hat, wie es von ein Gastronom getestet wurde? Ich hab da sowas im Kopf. Der Entwickler dabei und es ging um die Rückmeldung vom Gastronom bzgl. des Geräts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am ‎15‎.‎10‎.‎2017 um 19:49 schrieb emjay48:

Das gab es mal ne Reportage. 

War aber vom Original Beefer.

Mittlerweile gibt es einige kostengünstigere Alternativen.

Mein Grill ist einer davon.

 

 ich kenne sowas seit den frühen 90er jahren als mein dad sowas mit im Frankreich Urlaub hatte.

https://www.fritz-berger.de/artikel/grill-berger-3-flammen-koffer-gasgrill-2538?varid=14090&partnerid=44D&gclid=EAIaIQobChMIqPbm3t2T2AIVK7HtCh1-SADtEAQYAyABEgJBffD_BwE

 

 

wo ist jetzt genau der unterschied ausser dass der von dir viel geiler aussieht :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mottin86:

 

 ich kenne sowas seit den frühen 90er jahren als mein dad sowas mit im Frankreich Urlaub hatte.

https://www.fritz-berger.de/artikel/grill-berger-3-flammen-koffer-gasgrill-2538?varid=14090&partnerid=44D&gclid=EAIaIQobChMIqPbm3t2T2AIVK7HtCh1-SADtEAQYAyABEgJBffD_BwE

 

 

wo ist jetzt genau der unterschied ausser dass der von dir viel geiler aussieht :-D ?

Das Teil bringt direkt über 800° auf das Fleisch. Gibt ne geile Kruste und der Fleischsaft kann nicht austreten. Ist einfach ein genialer Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information