Zum Inhalt springen

Kann zu- jetzt bei Mobile und EbayKleinanzeigen


Watschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten 3 Jahren keine 1000km mehr damit gefahren bin und meine Auswanderung ansteht, kommt jetzt meine HP50 weg.

EZ 1992 ca. 25000km, Motor sieht noch ungespalten aus, läuft einwandfrei, springt meistens auf den 1-2 Kick an.
Elestarter sollte funktionieren wenn die Batterie genug Saft hätte (zu alt und zu wenig Ah für die Blinker reichts, teste ich noch falls Bedarf besteht)
Italienisches Modell mit italienischen Papieren, habe ich seit 2010 mit Versicherungskennzeichen gefahren, hat die Polizei nie gestört (wurde über die Jahre 3-4 mal kontrolliert)
Für alle die sich mit dem Modell noch nicht befasst haben: sieht aus wie eine "normale" PKXL2, ist aber im Endeffekt eine HP4 mit 3 Gängen, d.h. Nikasilbeschichteter Aluzylinder (hatte vor 5 Jahren mal den Kopf runter gemacht, sah noch sehr gut aus, bin seit dem keine 3000km gefahren) und Rennkurbelwelle ab Werk, HP4 Lüfterrad mit dem weißen Lüfterkranz sind verbaut, dreht gerne bis 10.000 U/min.
steht seit Kauf immer in der Garage und hat so gut wie nie Regen abbekommen, nahezu Rostfrei.

was ist daran gemacht:

den 16/12er Vergaser habe ich gegen den 16/15er getauscht (inkl. ASS) und den HP-Auspuff habe ich gegen einen Sito-Plus mit geöffnetem Drosselkrümmer getauscht.
momentan ist eine XL2 2er Sitzbank verbaut, die XL2-Monobank (neu überzogen, aber gebrochener Plastikrahmen) ist vorhanden.
Originalauspuff, 16/12er Vergaser inkl. ASS, Originalkrümmer und Monobank gebe ich mit dazu (kann also wieder in Originalzustand versetzt werden)

der O-Lack war beim Kauf extrem verhunztes Weinrot, nach Rostausbesserung habe ich die Vespa kurzerhand höchst dilletantisch mit Hammerite Hammerschlag grün Überjaucht (ehrlich, sieht besser aus als vorher ;) ) auch da gebe ich noch eine 3/4 volle Dose mit.
Der Riegel am Handschuhfach war schon dran als ich sie gekauft habe, Reifen sind Heidenau K58 (2010)

nur hier und bei Vespaonline.de zu haben.
Stehen tut das Gefährt in 91809 Wellheim und haben möchte ich dafür mit vielen Smallframeteilen 750,- VHB

 

Edit am 19.10. : Reduziert auf 700,-

2.jpg

3.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information