Zum Inhalt springen

Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb scooterboy86:

Gibts was neues?:-D

Der anstehende Jahreswechsel füllt die Fertigung maximal aus. Wir warten immer noch auf das fräsen der Wangen. Der Stift steht senkrecht und der Tatendrang ist groß. Schließlich sollen die Motoren in Kalkar und beim Pimmelfechten tanzbereit sein :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Danke Bene:cheers:

Gestern waren die DS Gehäuse auf der Messmaschine zur Kontrolle des Lagersitz zu Quattrinigehäuse. Rundheit der Lagersitze, Winkel der Bohrung von 15mm Tiefe und das gleiche wurde an der DS Dichtfläche und an anderen relevanten Positionen gemessen.

 

Quattrini hat eine perfekte Masseinhaltung und Genauigkeit, auch zwischen der Lima gefrästen Auflagefläche und Winkel Lagersitz. Wiederlegt das unprossionelle messen der Niedersprecher von Quattrinigehäusen.

 

DS Wange zu Dichtfläche beträgt 7,8/100mm, 8/100 waren geplant.

 

Weihnachten wird gefräst wie jedes Jahr:inlove:

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Motor wird offen dabei sein in Kalkar, die Kollegen wären längst fertig mit den Motoren hätte ich die Wellen vor die Baustelle gezogen. Aber Baustelle ist wichtiger, wir haben Winter und kein Sommer.

Wellen kamen erst letzte Woche vom härten, ich hab nur 1 Woche vertrödelt :whistling:

6D44E38B-DCE1-473E-89D9-8EAC298FF6FD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal meinen simo 230 bisschen weitergebastelt.... allerdings ohne drehskibär. das heizöl in der garage war dann leer und das bier auch und dann hatte ich kein bock mehr.

 

vielleicht fehlt noch ein "simonini 230 / 270 -  Was kann er wirklich?" Topic?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information