Zum Inhalt springen

verkauft


Matz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da es mit der dame in orange ganz gut geklappt hat, jetzt auch die Dame wie schon angekündigt zu verkaufen.

 

Model auch wieder ne GT160. Diesmal in seltenen ROT O-Lack. Bj ist X.

 

Wird nur hier Angeboten. Standort is X . Kosten soll Sie X Euro (mit geringem Spielraum).

 

Felgen aufgearbeitet - Schlauche und Reifen sind neu.

 

Motor läuft - er sollte jedoch mal sauber eingestellt bzw. fast neu gemacht werden (da die meisten ja eh gleich nen 200er reinbaun hab ich mir die Arbeit erspart)

 

Lacktechnisch sagen die Bilder wohl mehr als Worte. Die Dame bekommt man mit den Kompletten spanischen EU-Papieren (damit ist die Zulassung also kein Problem).

 

Auch diesmal gibts wieder die Spanische Sonderausstattung "Diebstahlschutz delux". Übliche stelle an der hintersten Traverse - wobei hier schonmal versucht wurde zu schweißen (siehe Bilder).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information