Zum Inhalt springen

Bitubo Dragster - Update: Maße


vespafreak111

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 70€ VB incl. Porto
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 97072 Würzburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten gehört mir

 

Verkaufe hier mein Biturbo Dragster Federbein für die PX.

Das Federbein befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.

 

Verkauft wird wie auf den Bildern abgebildet.

IMG_1429.thumb.JPG.3b82c44fbf5cc35e3e1b574f9ffd7480.JPGIMG_1430.thumb.JPG.6cb1bf75b783ef31e0db799eac11cbe3.JPGIMG_1431.thumb.JPG.9b9ffdf28663e2a99a5e41a8e8dd4206.JPG

3.thumb.jpg.62fdc0081c5039caf32715211ec8efb0.jpg2.thumb.jpg.58363d0d5823c9757a8ee7b455210982.jpg1.thumb.jpg.08cb5c34063bd1c8bd748693fa0f8527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nlz:

sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

Sorry wenn du mit dem Wort Rarität ein Problem hast.

Für dich habe ich es aus dem Topic Titel entfernt.

 

Für mich ist ein Artikel den es in keinem Shop mehr zu erwerben gibt allerdings schon eine Rarität.

 

Das spielt hier allerdings auch keine Rolle ob es eine ist oder nicht.

 

Artikel steht nach wie vor zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool das einer dieser Dragster Bitubos noch mal wieder auftaucht. Ich habe diese Modifikation 1995 ersonnen und ca. 20 Umbaukits nach eigenen Zeichnungen herstellen lassen.

Lange hintere Bitubo Feder, Ausgleichsbuchse über der Feder, neue kürzere Kolbenstange und anderes Gabelöl.

Auch PIS hat damals bei mir ein Federbein bestellt... ein paar Monate später hatten sie es dann ins Programm aufgenommen...

Ich fahre das Federbein immer noch in der Greyhound und eine Rarität aus den 90er Jahren ist es ganz bestimmt.

Gruß Greyhound

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.10.2017 um 00:17 schrieb tc:

Hülse über hinterer Feder für vorderes Federbein?

Straff, würde ich jetzt mal jugendlich-leichtsinnig behaupten..

Kannst Du mal die Gesamtlänge angeben, please?

cooles Altschulteil!

grüssle

C

sorry fürs ot

Sorry für die späte Antwort.

Bin momentan im Umzugsstress.

Ich werde es die Tage mal vermessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information