Zum Inhalt springen

Benzinhahn LU


taz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also sip hatte keinen der passte. die mutter war ne 19 und somit hatte auch der benzinhahnschlüssel (22) nicht gepasst.

 

hab den alten gereinigt und wieder festbekommen. auf dem hahn steht dellorto tip prd. kann dazu aber gar nichts finden. brauche aber ein neues filterröhrchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 07:49 schrieb thisnotes4u:

Ich denke eher so einen in der Art:
P1060086-k.thumb.jpg.37021eb00614e9c416d0faf3c67eb372.jpg

 

Ich verschieb' Deine Suche passend nach "Suche Vespateile"... :satisfied:

 

sieht etwas anders aus, aber weisst du welche größe die Mutter hat? die sip hähne hatten alle 22 und mein loch im tank ist kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es riskieren und den Lambretta Hahn bestellen. Um 30 Euro is da nix verloren. Ob das Sieb nun aus Kunststoff oder Messing ist, sieht man danach eh nimmer... ;-)

Es sei denn, du stehst auf Originalität, so wie ich, dann musst dir einen Originalhahn aus den 50ern besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information