Zum Inhalt springen

H-Kennzeichen Diesel


HM200

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

suche mal auf diesem Weg ein neues Fahrzeug, hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dem ganzen elektrischem Muckefuck in den neuen Fahrzeugen.

Will wieder was, das man mit einem 13er Schlüssel reparieren kann...also so ähnlich.

 

Gesucht wird:

 

Diesel Fahrzeug 

im Idealfall Kombi

guter Zustand, am liebsten vom gestorbenen Nachbarn aus Erstbesitz :-D

Budget vierstellig, eher um 5 rum als um 9 ;-)

 

Was ich bisher ins Auge gefasst habe:

 

Passat Variant, 54 PS oder 70 PS Diesel

evtl. auch den Passi Variante als 90PS Benziner (da schau ich mir wahrscheinlich einen am Donnerstag an)

Benz 300 TD

Santana mit TD (zwar kein Kombi, aber auch evtl. passend)

 

Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben oder weiß was, auch gerne andere Modelle. 

Soll eigentlich nur im Sommer gefahren werden, für den Winter kaufe ich mir dann eine Winterhure.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information