Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #25 - filthy&sly (Pfingsten 2018)


Empfohlene Beiträge

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, ich fand das Wochenende insgesamt super. 

 

vor 2 Stunden schrieb daily driver:

Sonst noch was?

 

Ach ja: DANKE an jeden der den Weg mit dem ROLLER gemacht hat und akzeptiert hat, dass ein gezapftes, kaltes, gutes Bier eben in 0,4l einfach mal 2,50€ kosten MUSS.

 

In Liebe René

 

Hat sich ernsthaft jemand wegen der Bierpreise beschwert?  :wallbash:  Vielleicht muss man denen einfach mal empfehlen, selber ein Treffen zu organisieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierpreis wäre mein einziger Kritikpunkt !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn der Hopfensaft teurer wäre, hätte ich nicht so einen Schädel gehabt. Viel zu billig und damit große Katergefahr. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daily driver:

Moin Männer.

 

Der Pommeswagen wurde vorher getestet und hatte da sogar noch ein mehr als doppelt so großes Angebot am Start:

 

Lasagne

Vegetarisches

Reibekuchen

u.s.w.

Schon am Donnerstag beim Aufbau stimmte was nicht - und das Angebot und die Preise wichen massiv von dem ab, was abgesprochen und versprochen war.

 

Hatte ich, in abgeschwächter Form, schon am Samstag gehört...da hieß es aber nur, dass das Essen beim Probemampfen besser war.

Das der dreiste Wichser das halbe Angebot gestrichen und satt an der Preisschraube gedreht hat, ist ja mehr als asozial. Den sieht man hoffentlich auf keinem Treffen mehr und darum ging es auch bei meiner Kritik. Das IHR als Veranstalter da nix dafür könnt, is ja klar. :cheers:

Gleiches gilt übrigens beim Feuer.

 

 

 

@reusendrescher

Bitte um Aufklärung bzgl. des "ohne Möbel" Spruches. Den raff ich nicht.

Hintergrund ist der, dass ich nur auf ner ollen Luma neben meinem Roller gepennt hab und ich mich daher irgendwie "angesprochen" fühle.:rotwerd:

Kann aber nich sein, so ne Nummer würde mir im Traum nicht einfallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Gelände, gerne auch wieder bei einem nächsten Mal, ansonsten schließe ich mich den Lobhuldigungen über die Veranstaltung an. War zwar nur von Freitag auf Samstag da, hatte aber viel Spaß.

 

Danke an René und Team! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

@reusendrescher

Bitte um Aufklärung bzgl. des "ohne Möbel" Spruches. Den raff ich nicht.

Hintergrund ist der, dass ich nur auf ner ollen Luma neben meinem Roller gepennt hab und ich mich daher irgendwie "angesprochen" fühle.:rotwerd:

Kann aber nich sein, so ne Nummer würde mir im Traum nicht einfallen.

 

 

 

Ohne Möbel aufgewachsen -> aus schwer prekären Verhältnissen, sozial auffällig, keine Kinderstube... ;-)

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedereinmal freue ich mich ein teil dieser Subkultur sein zu dürfen!

Das Gelände war mega! Schattich Sonnich alles watte brauchs.

Beim Frittenhannes hatte ich wohl Glück meine waren nich kross aber genießbar!

6oiro für sone Mantaplatte is zwar nich günstich aber getz auch kein Wucher...

Die Curry fand ich Top!

2,5 oiro n Bier?! kriege ich noch zwei? In jeder beschissenen Kneipe kostets mehr....und da habt ihr noch die Bärtigen am Arsch.

Freu mich wahnsinnig aufs nächste und übernächste und2022,2023 usw!

Lieben Dank an alle die mir ein so geiles Wochenende ermöglicht haben!

Cheers` n Oi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb reusendrescher:

 

Ohne Möbel aufgewachsen -> aus schwer prekären Verhältnissen, sozial auffällig, keine Kinderstube... ;-)

 

Ah, jetzt wirds klar.

Is sowas Ähnliches wie "am Hang wohnen" oder "n Schoss offen haben". :-D

 

Trifft also auf mich absolut nicht zu.:whistling: :sigh:

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur für Samstag Nachmittag bedanken, war aus diversen Gründen nur kurz da.

Band war unterhaltsam, bier war toll, ne menge nette menschen getroffen. 

Platz sah gut aus. 

Danke!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Veranstalter und Helfer für die Arbeit, das Engegement. Ich habe mich als Rollerfahrer sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Was ich besonders schätze sind zum einen die vielen Kleinigkeiten, Gimmicks, nette Ideen, die Liebe zum Detail und zum anderen die kollegiale Atmosphäre. Egal ob mitten in der Nacht an der Theke oder Sonntag Morgen beim Frühstück, immer freundlich und bestens bedient.

 

Ich habe mich auch besonders gefreut vielen Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück top!

Flüssiges Gold top!

Thekenpersonal top!

Location top!

Wetter top!

= dafür erst mal danke an die Veranstalter!

 

Frittenbude war halt schwankend im Niveau, aber das sind wir doch alle :D

Grillverbot war/ist schade, muss man aber mit Leben und hat uns ja nicht abgehalten an der Straße weiter zu machen. Blöd war zwar, dass wir da irgendwie die eigenen Leute gestört haben, aber naja...

 

Und das gemeckere kommt wohl von der Erwartungshalter vieler hier, da die letzten Male immer grandios waren und die trübe Erinnerung wohl auch den ein oder anderen kleinen Kritikpunkt (die es ja immer gibt) der letzten Jahre verblassen lässt ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ele:

Und das gemeckere kommt wohl von der Erwartungshalter vieler hier, da die letzten Male immer grandios waren und die trübe Erinnerung wohl auch den ein oder anderen kleinen Kritikpunkt (die es ja immer gibt) der letzten Jahre verblassen lässt ;)

 

 

 

:thumbsup:

 

Das erklärts wohl am besten...wobei ich mich mit dem Wort 'Gemecker' immernoch nicht abfinden kann.

Das war nicht gemeckert! :angry:

 

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2018 um 11:25 schrieb Ele:

Und das gemeckere kommt wohl von der Erwartungshalter vieler hier, da die letzten Male immer grandios waren und die trübe Erinnerung wohl auch den ein oder anderen kleinen Kritikpunkt (die es ja immer gibt) der letzten Jahre verblassen lässt ;)

 

Das trifft auch ziemlich genau mein Gefühl. Die letzten beiden Male davor waren für mich Oberkracher! Da sind die Erwartungen natürlich immer sehr hoch! Das ist dann logischerweise irgendwo unfair den Veranstaltern gegenüber.

Wie gelungen man das ganze findet, liegt aber auch nicht immer in der Macht der Veranstalter. Da kommen individueller Geschmack (Musik, Essen, Getränke), Tagesform von einem Selber und dem direkten Umfeld, das Wetter usw dazu.

 

Trotzdem sollte es erlaubt sein, seine Eindrücke zu schildern. Und ich denke Veranstalter wie Filthy und Sly mit ihrer Erfahrung wissen das auch korrekt zu nehmen.

Am Ende des Tages sind auch die mit ein paar negativen Kritikpunkten froh, dass es Leute gibt, die sich immer wieder aufraffen sowas auf die Beine zu stellen. Ich weiß inzwischen, was das für ein Aufwand ist.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, 50 Euro für ein frischgezapftes Bier ist doch voll ok!

Bei der Frittenschmiede kann ich mich nun weder an schlechte Qualität noch über überteuerte Preise erinnern, was aber ggf. am ersten Punkt liegen könnte! :-) 

Top Treffen......wenn mal die Musik nicht ganz so wie gewohnt ist muss man sie halt schön trinken!

 

Freu mich auf's nächste Mal!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll scheisse das es diesmal kein T-Shirt gab ... das ist mal ein Drama!!! Schließlich fahre ich nur auf diese bekackten Rollertreffen um mich stylisch neu einzukleiden....:angry:

 

Mal wieder im Ernst ... was soll dieses rum genöle? War ein top Treffen. Hut ab für die Orga ... im post Loveparade Zeitalter ist die Orga von sowas echt kein Spaß .... mag mir garnicht vorstellen was hier los wäre wenn es noch geregnet hätte ...

 Also von mir Dank an die Orga und weiter so ... Metzgerrolle und Bamiball waren bei mir übrigens ok und getanzt habe ich auch ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rollerbube:

Mal wieder im Ernst ... was soll dieses rum genöle?

 

Mal so ganz im Ernst...das ist kein Rumgenöhle, das ist konstruktive Kritik!

 

Auch ich war von den letzten Dives absolut angetan. Diesmal fand ich es nicht soooo grandios, aber doch wirklich gut.

Auch sowas kann man als Veranstalter recht gut gebrauchen. Genau gesagt ist der Veranstalter ohne Kritik ziemlich gefickt. Da kann man ruhig zu den Lobeshymnen auch die Sachen ansprechen, die einem vllt. nicht so richtig gut gefallen haben.

Und das die Sache allumfänglich nicht ganz so einfach ist, weiß jeder, der in den letzten Jahren mal so ein Treffen veranstaltet hat...teilweise auch mit Regen im Juli und satt Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat sich die weite Anreise wie immer gelohnt. Leute, Treffen, Wetter - top!  :cheers:

 

Bierpreis war völlig OK (ehrlich gesagt hätte ich nicht mal aufgrund Kartensystem gewusst, was ein Bier kostet, das zahl ich halt auf nem Treffen für die Mühe der Veranstalter), Frittenschmied war diskussionswürdig aber gestorben ist daran auch keiner, Mukke ist mir oftmals zweitrangig - Party muss man sich halt selbst machen.

 

Bis zum nächsten Mal! :wheeeha:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information